Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Miemingborders

Bergtour im Tiroler Oberland

Empfohlene Beiträge

Wir sind heute zu einer Bergtour gestartet. Bedingungen waren optimal. 10-12 Grad, strahlende Sonne und so sind wir gegen 10.30Uhr los und haben dann 3 Stunden die Gegend unsicher gemacht. Erst ging es von Aschland (zwischen Obsteig und Nassereith) aus bergauf ca. 1,5h, dann ein wenig Richtung Roßbach (ich glaub so heißt der Ort) und dann wieder in einem Bogen bergab retour.

Hier ein paar Bilder von unserer Tour:

Startpunkt Aschland

CIMG3613.JPG

CIMG3616.JPG

Von da aus der Aufstieg in einem trockenem Flussbett

CIMG3619.JPG

Asta war natürlich auch dabei

CIMG3622.JPG

Schon um einiges höher und daher auch noch Wege, die mit Schnee bedeckt sind

CIMG3628.JPG

CIMG3630.JPG

CIMG3633.JPG

Ausblick ins Oberland

CIMG3634.JPG

CIMG3637.JPG

CIMG3639.JPG

CIMG3641.JPG

CIMG3645.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Bilder und was eine schöne Landschaft.

Da atmet man schon beim Anschauen die frische Luft.

Aber ganz schön hoch gehts da, dat würd ne alte Frau mit Sicherheit nicht mehr packen. :D

Die Asta hatte ich vorher noch nie gesehen auf deinen Bildern, hübsch ist sie, meine kleine Namensverwandte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow tolle Bilder und tolle Hunde. Da wird man ja richtig neidisch.

Vielleicht packe ich Cooper und mich gleich mit ins Paket zu dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, wie schööööööööön, richtige Berge!! Und eine Saskia am Boden! ;)

Tolle Fotos......meeeeeehr, bitte!!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wow tolle Bilder und tolle Hunde. Da wird man ja richtig neidisch.

Vielleicht packe ich Cooper und mich gleich mit ins Paket zu dir ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68079&goto=1429227

Immer rein damit, farblich find ich deinen Cooper eh schon äußerst schick! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja schon fast besser als ein Werbeprospekt von der Gegend!

So ein Hundeleben möchte ich auch haben.

LG

Bonlander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herrliche Bilder.... und dieser blaue Himmel dazu... *schmacht*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Traum!

Die Gegend, die Hunde, die Bilder!

Die Asta ist schon eine Schöne, aber der Muck ist d a s Goldstück schlechthin! *herzchenindenaugenhab*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herrliche Bilder - da wäre ich gerne dabei gewesen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schmelz* auch-wieder-dahin-will :D

Superschöne Fotos :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.