Zum Inhalt springen
Registrieren

Sabro Lederhalsband


Wippet

Empfohlene Beiträge

Wippet

Hallo, gebe ein schönes Sabro Lederhalsband ab, welches beim Sabro-Shop im Moment nicht mehr zu kaufen ist, da es für meinen Whippet ein wenig zu groß ist. Es ist für einen Halsumfang von 35 - 40 cm geeignet und ist 3 cm breit. Für 12 Euro plus 2,20 Euro Porto gehört es Euch.

LG von Svenja mit den Fellnasen

post-24916-1406417542,18_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Was hälst du davon, dich ersteinmal im Forum vorzustellen und nicht nur Sachen zum Verkauf einzustellen?

Link zu diesem Kommentar
Wippet

Hallo,

ich warte schon auf die e-mail, die normalerweise kommt und zum Vorstellen einläd. Aber ich suche mal, ob es so einen Threat gibt.

Danke für die Info.

LG von Svenja mit den Fellnasen

Die Löcher sind übrigens bei 35 cm, 37 cm und 39 cm :-)

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

ich warte schon auf die e-mail, die normalerweise kommt und zum Vorstellen einläd.

:think:

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Streuner62

Huhu Svenja

ist das HB noch zu haben? Falls ja resevier mir bitte mal

liebe Grüße Claudy

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...