Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Wippet

Sabro Lederhalsband

Empfohlene Beiträge

Hallo, gebe ein schönes Sabro Lederhalsband ab, welches beim Sabro-Shop im Moment nicht mehr zu kaufen ist, da es für meinen Whippet ein wenig zu groß ist. Es ist für einen Halsumfang von 35 - 40 cm geeignet und ist 3 cm breit. Für 12 Euro plus 2,20 Euro Porto gehört es Euch.

LG von Svenja mit den Fellnasen

post-24916-1406417542,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an welchen Stellen sind denn die Löcher?

Also bei welcher Länge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hälst du davon, dich ersteinmal im Forum vorzustellen und nicht nur Sachen zum Verkauf einzustellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich warte schon auf die e-mail, die normalerweise kommt und zum Vorstellen einläd. Aber ich suche mal, ob es so einen Threat gibt.

Danke für die Info.

LG von Svenja mit den Fellnasen

Die Löcher sind übrigens bei 35 cm, 37 cm und 39 cm :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich warte schon auf die e-mail, die normalerweise kommt und zum Vorstellen einläd.

:think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Svenja

ist das HB noch zu haben? Falls ja resevier mir bitte mal

liebe Grüße Claudy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das Halsband ist nicht mehr zu haben.

LG von Svenja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sabro-Kudde Gr.5 mit Kuschelbezug

Wir haben ja zwei Kudden, aber benötigen eigentlich nur eine, deshalb ist die andere sehr wenig genutzt worden und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Kudde ist 1,00m x 1,20m in weinrot, der Kuschelbezug ist olivgrün. Für beides zusammen möchte ich 80€ haben, Versand käme dann noch extra dazu, oder Abholung in 26316 Varel.

in Suche / Biete

• Sabro Outdoor, More4Dogs, Biothane

Huhu, ich möchte ein paar Dinge verkaufen,die wir nicht benutzen. Unter anderem gehört dazu mein geliebtes Sabro Outdoorset. War mir immer zu schade und ist deshalb in einem tollen Zustand! Es handelt sich um die verstellbare Outdoorleine in blau in 2,20m und 11mm. Das Halsband (rundzug) ist ebenfalls blau und Größe 45. NP war zusammen 68€, ich hätte gerne 60€ inklusive Versand. Ansonsten nehm ich da gerne noch Vorschläge entgegen. [/url] Dann habe ich noch das Welpengeschirr mit Leine

in Suche / Biete

• Diverse Geschirre, Lederhalsband, Dog Activity Hüfttasche Hip Bag

Ich habe mal wieder ausgemistet, was so ein Urlaub mit Rücken-Aua doch so alles kann    Hier sind die gesammelten Werke, die ausziehen dürfen, weil sie entweder nicht passen oder ich sie nicht nutze!!    1. Lederhalsband von Heim mit wunderschöner Verzierung. Ist mir für den Dicken zu schmal  VB 20€ inkl. Versand   2. Echtleder Geschirr, ideal für Fährte oder Mantrailing. Sehr gute Verarbeitung. Größenordnung von L-XL, kann gut verstellt werden.  VB: 35€ inkl. Versand         3.ausbr

in Suche / Biete

• Besonderes, verziertes Lederhalsband

Ich hätte gerne ein schönes Lederhalsband. Irgendetwas Besonderes, mit Verzierung, so etwas wie Beschläge oder vielleicht Steine.. Habt ihr einen Tip für mich? Oder ein anderes, hübsches Halsband, für einen zierlichen, feinen und kurzhaarigen Hund.Wir laufen zwar meistens mit Geschirr, oder nur Moxonleine, aber nach all der Arbeit hätte ich gerne ein schönes Halsband dazu, als Belohnung(wohl eher für mich : ) )

in Hundezubehör

• Sabro Iglu, Hundewigwam aus Filz...Erfahrungen?

Wir suchen für unsere beiden kleinen Monster eine ansehnlichere Schlafmöglichkeit fürs Schlafzimmer, als die "wunderschöne" Transportbox die mir seit langem ein Dorn im Auge ist.   Grund für die Box - wir schlafen auch im Winter bei offenem Fenster, es wird eiskalt in der Bude   Leni hatte damit nie Probleme, die pennt eh meist unter dem Bett. Nur Polly war morgens früh teilweise richtig ausgekühlt. Kein Wunder, null Speck auf den Rippchen und kurzes Fell.   Also blieb die Box aus der W

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.