Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kaja89

Einige Bilder von Kamaila auf unserem gestrigen Spaziergang :)

Empfohlene Beiträge

also deine süße Maus ist ja absolut fotogen :D

mein hund schaut immer weg oder steht komisch da wenn ich ihn fotografieren will :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also deine süße Maus ist ja absolut fotogen :D

mein hund schaut immer weg oder steht komisch da wenn ich ihn fotografieren will :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68089&goto=1431753

Kamaila liiiebt es fotografiert zu werden!! Das ist eine richtige Poserin! :D

Die hälfte der Bilder, hat sie sich selber so hingestellt und dann immer schööön geschaut.. :)

Ach dann ist es jetzt offiziell?! SCHÖÖÖN. Dann muss ich auch endlich nicht mehr die Klappe halten

Freu mich so für die Maus, dass sie endlich ankommen durfte. Jetzt hat sie das perfekte zuhause gefunden. DANKE!

Jaaa, es ist Offiziell :)

Hier kann sie bleiben und muss nicht mehr weitergereicht werden! Sie passt hier einfach perfekt rein die verrückte Nudel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Letzter Spaziergang in/um Köln 2019?

Hallo Ihr Lieben, wollte mal nachfragen wie es mit einem letzten Spaziergang in diesem Jahr in der Region Köln aussieht? Ayla wird am 17.12. am Auge operiert, daher schlage ich den 15.12. vor. Stelle auch gerne meinen Garten als "cooling-down area" für die Hunde (Ayla ist da unproblematisch) bereit, für die Menschen ...Glühwein, Punsch, Kaffee, ..., sagt einfach was Ihr wollt (der teure Wiskey bleibt unter Verschluß 😊) .. Wir können auch grillen ...    

in Spaziergänge & Treffen

• Bilder von Finja

Da ich so gerne immer Eure Bilder schaue und endlich mal raus habe, wie das geht mit den Bildern zeigen, möchte ich Euch endlich auch mal Bilder von meiner Maus zeigen. Zur Info: wo zwei oder mehr Hunde drauf sind, die große, schwarze ist Finja, die schwarzbraune ist ihre Wurfschwester.

in Hundefotos & Videos

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Spaziergang bei den verrückten Belgiern

Da das Wetter mittlerweile wieder zu längeren Spaziergängen einläd (und meine Mädels jetzt fast mit den Läufigkeiten durch sind), wollte ich fragen, ob immer noch jemand Interesse daran hätte hier bei uns in der Gegend ( https://www.polar-chat.de/hunde/topic/109980-neustart/ ) gemeinsam spazieren zu gehen. Hier spaziert man nicht unbedingt soooo weit aber es gibt Seen, Wald, Wiesen, Sand, die Niers und freundliche Hunde.  "Hier" wäre PLZ 475** (genaueres gerne wenn wirklich Interesse best

in Spaziergänge & Treffen

• Bilder von fremden Websites

Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.