Zum Inhalt springen
Registrieren

Eros, 2-jähriger Beauceron-Mix-Rüde


River

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 06.03.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Beauceron-Mix

Alter: 2 Jahre

Kastriert: nein

Größe: um die 65cm Schulterhöhe

Farbe: gestromt braun

E-Mail / Telefon: meyerchristelle@yahoo.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Beschreibung:

Eros hat sein ganzes Leben in einem kleinen Tierheimzwinger verbracht. Trotz allem ist er super lieb, verträglich mit Hunden, Katzen und Menschen. Er geht gut an der Leine, kann auch ohne Probleme offline laufen. Ausserdem bleibt er gut alleine, zerstört nichts, fährt gerne mit Auto, usw...

Er hat nur leichten Futterneid, da sollte man aufpassen, dass er beim Füttern nicht von anderen Hunden gestört wird....von Menschen lässt er sich aber ohne Probleme, Futter oder Knochen aus dem Maul nehmen....und er lässt sich nicht immer gerne hinten anfassen, beides wird aber mit ihm trainiert und erste Verbesserungen sind schon zu sehen.....unkomplizierter Hund...nicht in eine Familie mit Kleinkindern...

Wer gibt dem Süssen ein Zuhause? Er ist doch so problemlos und ein Bild von Hund....

Kleine Anmerkung: Wird nur nach Luxemburg oder Grenznähe vermittelt...

Hier könnt ihr seine Geschichte verfolgen: http://www.polar-chat.de/topic_67446_17.html

ms8rtdfq94j.jpg

sdr7kac7xk4u.jpg

kzq3ws9zj7h3.jpg

cxwceemwauz.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...