Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
River

Eros, 2-jähriger Beauceron-Mix-Rüde

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 06.03.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Beauceron-Mix

Alter: 2 Jahre

Kastriert: nein

Größe: um die 65cm Schulterhöhe

Farbe: gestromt braun

E-Mail / Telefon: meyerchristelle@yahoo.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Beschreibung:

Eros hat sein ganzes Leben in einem kleinen Tierheimzwinger verbracht. Trotz allem ist er super lieb, verträglich mit Hunden, Katzen und Menschen. Er geht gut an der Leine, kann auch ohne Probleme offline laufen. Ausserdem bleibt er gut alleine, zerstört nichts, fährt gerne mit Auto, usw...

Er hat nur leichten Futterneid, da sollte man aufpassen, dass er beim Füttern nicht von anderen Hunden gestört wird....von Menschen lässt er sich aber ohne Probleme, Futter oder Knochen aus dem Maul nehmen....und er lässt sich nicht immer gerne hinten anfassen, beides wird aber mit ihm trainiert und erste Verbesserungen sind schon zu sehen.....unkomplizierter Hund...nicht in eine Familie mit Kleinkindern...

Wer gibt dem Süssen ein Zuhause? Er ist doch so problemlos und ein Bild von Hund....

Kleine Anmerkung: Wird nur nach Luxemburg oder Grenznähe vermittelt...

Hier könnt ihr seine Geschichte verfolgen: http://www.polar-chat.de/topic_67446_17.html

ms8rtdfq94j.jpg

sdr7kac7xk4u.jpg

kzq3ws9zj7h3.jpg

cxwceemwauz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.