Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Räubers (Foto) Welt ... Bilder

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich ja immer mal wieder Foddos von dat Räuberlein hier einstelle ... dachte ich mir so ... das es vielleicht Sinnvoll wäre dafür einen komplett eigenen Fred zu erstellen, welchen ich in unregelmäßigen Abständen aktuallisiere ...

Heute war die Rund eigentlich sehr entspannt ... na ja ... bis Johnny plötzlich auftauchte ... ;)

Kommt ein Hündchen geflogen ... ;)

2d7cbd606a6bd2fc67560998b11938e0.jpg

So schön kein ein Blick über den Zaun sein ... ;)

164819faf9b2199e2f44653a44b481fb.jpg

... Sonne, Strand ... nicht wirklich ... aber lädt zum träumen ein ..

5c69f68af5e8baa9146e7035b69fe321.jpg

... ne .. da ist auch nix weiter zu sehen ..

8cc408d2b2e0885f876dfa3793efe3f0.jpg

AArrrgghhhh ... der Johnny is da ... ;)

92060d680c9a1a2daf54d299e21ca6e6.jpg

... und ab gehts ...

e5af8a327ab32aca68419dd0d5e35d7e.jpg

... du kommst hier net durch ...

a42f754f1e1f6ce8b575810eafb99bda.jpg

Ha ... denkste .. ;)

3fbf3f17273c4a8e59c7a2f92e557130.jpg

... und zum Abschluß noch ne gemütliche Joggingrunde ..

fad0a476272378d7765e83bfc31e20b0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöner Räuber... :klatsch:

Mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos, aber ich würde Räuber vielleicht beim Toben das Halsband abmachen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gab ernsthaft Menschen die dachten Räuber hätte ein TIG um? :o Sachen gibts....

Tolle Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es gab ernsthaft Menschen die dachten Räuber hätte ein TIG um? :o Sachen gibts....

Pro Tag mindestens einer, der mir irgendwelche Vorwürfe macht, was für ein Böser HH ich doch wäre ;)

... um so größer ist das erstaunen, wenn sich diejenigen dann das Halsband genauer betrachten ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kommt davon wenn man seinen Hund Räuber nennt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, und in diesem speziellen Halsband kann sich Johnny beim Spielen nicht mit den Zähnen verheddern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist in den letzten 12 Monaten nicht einmal vorgekommen .. und Räuber hat bis heute auch keinen so dicht ran gelassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die fabelhafte Welt der Serafina

      Nun war ich fast ein ganzes Jahr laptoplos. Kein Zugriff mehr auf alte Bilder, keine Möglichkeit Fotos zu sichern. Alles schmu.   Doch ganz, ganz bald ist es soweit und ein neues Notebook zieht ein. Dann kann ich endlich wieder des Prinzesschens Leben angemessen würdigen.    So schien es mir nur logisch mit neuer Kamera, neuem Notebook und neuem Smartphone auch für Finchen einen neuen Thread zu eröffnen.   Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig und kanns nicht

      in Hundefotos & Videos

    • Wie niedlich ist das denn?! (Der ultimative Niedlich-Foto-Thread)

      Hier isser...      ...der ultimative Niedlichkeitsthread.    so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Leni's Welt

      So, nun bin ich auch dabei mit einem eigenem Foto-Thread. Das bin ich:   Nur kurz zur Erinnerung: Das bin ich mit ca. 8 Wochen, noch auf Gran Canaria. Da wusste meine Familie noch gar nichts von mir.    Ende November 2012 landete ich erst in Deutschland und dann in meinem endgültigen Zuhause. Hier geht's turbulent zu. Stört mich aber nicht.    Ansonsten absolviere ich hier mein tägliches Programm: Straßenbahn fahren Gassi gehe

      in Hundefotos & Videos

    • Der schmutzigste Hund der Welt ...

      Hallo.   Ich habe eine englische Bulldogge vor 2 Jahren aus schlechter Haltung übernommen. Gesundheitlich ist er ok und vom Verhalten,bis auf Unverträglichkeit mit größeren Hunden,auch.   Mein Problem aber ist,das dieser Hund eine wandelnde,stinkende Dreckschleuder ist. Wir haben beim TA alles mögliche Untersuchen lassen,Pilze und son Zeug.Die Haut ist super,keine Schuppen,nicht zuviel Talg usw. Futterarten wurden auch ausprobiert,keine Unterschiede zu frisch,D

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.