Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shakira

Hundeschuhe*Ruff Wear*S*schwarz*NEU!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe diesmal gleich M+ S bestellt, damit ein Paar auf jeden Fall passt.

Deshalb ist Grösse S nun zu verkaufen.

NP 70 ich hätte gerne 50 dafür.

Shakira hat nur einen zur Probe zu Hause angehabt und das auch nur für eine Minute - da er sofort runterrutschte.

post-11148-1406417542,67_thumb.jpg

post-11148-1406417542,74_thumb.jpg

post-11148-1406417542,79_thumb.jpg

post-11148-1406417542,84_thumb.jpg

post-11148-1406417542,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich wollte ja schon die letzten Schuhe von dir. Ist das in etwa die gleiche Größe?

Der Dug hat 5,5cm breite und 7cm lang vorne und hinten 5cm breit und 7cm lang

wenn du mir sagen könntest, ob sie ihm passen würden?

weil wenn ja, ich hab noch keine

LG Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Nein, ich glaube die sind ein wenig grösser - allerdings ist das eine andere Marke - die fallen alle so anders aus!! Deshalb habe ich mich ja auch verkauft...

Und nun habe ich die richtige Grösse, ich habe bei Shakira 6cm in der Breite gemessen und alle Verkaüfer sagten, dass "S" auf jeden Fall passen wird...naja vielleicht habe ich falsch gemessen oder es liegt an ihren vielen Haaren...

Lange Rede - kurzer Sinn.

Vom Hersteller sind das die Angaben:

Breite innen im Schuh 6,4 cm

Länge der Sohle 7,5 cm

Gesamtlänge insgesamt 10,5cm

Habe ich nachgemessen - passt alles :)

Also ich würde sagen , dass es passt, denn XS wäre zu klein, die Pfote muss ja noch rein - ungestretcht wären es 6 cm in Gr. S

Natürlich kann ich dafür keine Garantie übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann probier ich es einfach, er hat ja auch viel Fell an den Pfoten, vielleicht kann man da mit der Felllänge variieren :)

LG Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, hast eine PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die Schuhe passen gut, nur der Gewöhnungseffekt ist noch nicht eingetreten, aber das kommt bestimmt noch. Sieht auf jeden Fall die ersten Meter lustig aus, wenn er läuft

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken: das war ja bei Shakira nicht anders! Viel Spass damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.