Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Pudelwohl

Mein Pudel und seine Frisuren

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade am Grübeln, welche Schur mein Pudelchen jetzt tragen soll.

Da habe ich erst mal alle "alten" Frisuren zusammengesucht. Hier mal ein Überblick:

post-22026-1406417546,17_thumb.jpg

post-22026-1406417546,21_thumb.jpg

post-22026-1406417546,31_thumb.jpg

post-22026-1406417546,35_thumb.jpg

post-22026-1406417546,38_thumb.jpg

post-22026-1406417546,41_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag rein optisch bei deinem Süßen die Löwenschur...an sonsten wäre ich der Pflege halber für den Winterschnitt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr hübscher Kerl!

Mir persönlich gefällt er Januar 2008-1stes Bild-am besten :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag den Keinohr Pudel :)

Man, wir sind so richtig hilfreich oder??? :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag auch das erste Foto am Liebsten. So natürlich wie möglich. Sonderbare Schuren und halb nackig gefällt mir nicht.

Hätte ich einen Pudel, dann würde er wohl so gut wie gar nicht beschnitten, wäre also wuschelig. Sofern ich es pflegen könnte.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer 1 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also ganz klar die Frisur von Januar 2008.

Alles andere ist mein persönlicher Kopfschüttel-geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe es natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihm auch das Fell wachsen lassen, so richtig wuschelig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fährt man mal schnell den Ehegatten zum Geldverdienen und schon sind die ersten Antworten da....

Es geht ja noch weiter

post-22026-1406417546,5_thumb.jpg

post-22026-1406417546,54_thumb.jpg

post-22026-1406417546,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Schwarzer Pudel, 8 Monate, Lübeck, Hornbach Baumarkt

Ich stelle dieses Posting mal hier unter der Rubrik "Hundeerziehung und Probleme" ein, weil ich vermute, dass die Halter des schwarzen 8-monatigen Pudels, um den es hier geht, sich hier zuerst umschauen werden.   Also: Gestern am 16. 4. traf ich mit meinem Hund ein älteres Ehepaar mit einem schwarzen Pudel im Baumarkt. Sie haben mit dem Hund einige typische "Junghund-Baustellen", daher riet ich, sich hier bei Polar-Chat anzumelden und die Community zu befragen. Da sie selbst kein Inter

in Hundeerziehung & Probleme

• Pudel aus dem Tierschutz

Hallo liebe Pudelerziehungsberechtige, wir haben heute eine 3 jährige verwahrloste Zwergpudelhündin aus der Tiernotrettung geholt.Leider hat die junge Dame bisher nichts Schönes in Ihrem Leben erfahren dürfen. Wir wollen Ihre ein schöneres Leben in ländlicher Umgebung schenken. Leider kennt Sie wohl nur eine 1 Zimmer Wohnung, in der Sie auch Ihr "Geschäft" auf einer Matte verrichten musste. Sie wirkt sehr schüchtern, glücklicherweise nicht bissig. Sie ist so süß.. Nun muss Sie leider noch v

in Hundeerziehung & Probleme

• Stadthunde ○ jung -> Chihuahua ◇ mittel -> Labrador ◇ alt -> Pudel

Ein intersannter, lustiger Artikel zu Stadthunden. Wer hat was für Hunde.   Ich bin ja aus einem Vorort (eher labradorig) und kann mich nicht erinnern jrmals einen Chihuahua gesehen zu haben, andere Kleinhunde schon. Aber Chihuahua sei auf dem absteigenden Ast, Mops sei am kommen.   Stadthund  

in Plauderecke

• 7 Pudel (davon einige Welpen) aus Tierheim Wiesbaden gestohlen

In der Nacht auf den 4.4.16 wurden insgesamt 7 Pudel (davon 5 Welpen) aus dem Tierheim Wiesbaden gestohlen.   Wem einer der Hunde angeboten wird oder Infos zu deren Verbleib hat, kann sich an das Veterinäramt Wiesbaden oder die Polizei Wiesbaden wenden.   http://www.tierschutzverein-wiesbaden.de/

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.