Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pudelwohl

Mein Pudel und seine Frisuren

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade am Grübeln, welche Schur mein Pudelchen jetzt tragen soll.

Da habe ich erst mal alle "alten" Frisuren zusammengesucht. Hier mal ein Überblick:

post-22026-1406417546,17_thumb.jpg

post-22026-1406417546,21_thumb.jpg

post-22026-1406417546,31_thumb.jpg

post-22026-1406417546,35_thumb.jpg

post-22026-1406417546,38_thumb.jpg

post-22026-1406417546,41_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag rein optisch bei deinem Süßen die Löwenschur...an sonsten wäre ich der Pflege halber für den Winterschnitt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr hübscher Kerl!

Mir persönlich gefällt er Januar 2008-1stes Bild-am besten :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag den Keinohr Pudel :)

Man, wir sind so richtig hilfreich oder??? :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mag auch das erste Foto am Liebsten. So natürlich wie möglich. Sonderbare Schuren und halb nackig gefällt mir nicht.

Hätte ich einen Pudel, dann würde er wohl so gut wie gar nicht beschnitten, wäre also wuschelig. Sofern ich es pflegen könnte.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nummer 1 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja also ganz klar die Frisur von Januar 2008.

Alles andere ist mein persönlicher Kopfschüttel-geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe es natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde ihm auch das Fell wachsen lassen, so richtig wuschelig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da fährt man mal schnell den Ehegatten zum Geldverdienen und schon sind die ersten Antworten da....

Es geht ja noch weiter

post-22026-1406417546,5_thumb.jpg

post-22026-1406417546,54_thumb.jpg

post-22026-1406417546,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.