Jump to content
Hundeforum Der Hund
*Gundi*

Hallo aus Ba.-Wü.

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mein Name ist Gundi und ich wohne in einem kleinen Ort zwischen Stuttgart und Tübingen.

Ich habe zwei Australian Shepherds.....eine 11 Jahre alte red merle Hündin, die Ruby, und einen 6 jährigen blue merle Rüden, Jerry Lee.

Mein ganz großes Hobby ist Dogdance....hier bin ich sehr aktiv, trete bei verschiedenen Veranstaltungen auf, ein Turnier haben wir auch schon bestritten. An einigen DD Workshops haben wir auch teilgenommen.

Wer noch mehr über uns wissen möchte.....immer her mit den Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallooooooooo=) :winken:

post-23504-1406417546,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Gundi,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern in den Beiträgen.

Klasse, dass Du Dogdance mit Deinen Hunden machst - gibt es Videos davon? Vielleicht kannst Du ja welche hier einstellen, damit wir uns auch daran erfreuen können.

Liebe Grüße vom Bodensee

Cony mit Aussie Merlin und Mix Jamie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-21220-1406417546,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
willkommen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406417548,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Gundi,

das Badnerländle grüßt Dich herzlich zurück und willkommen in diesem Forum =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

Schön nochmal jemand aus dem schönen Baden- Württemberg.

Wünsch dir viel Spaß hier :)

Ach ja und ein Video fänd ich auch toll.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Welcome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Mit Videos kann ich leider nicht dienen....es gibt zwar ein paar, aber die sind nur vom Training.

Und von den Auftritten existieren zwar Fotos, aber die habe ich selbst nur auf Papier.

LG Gundi mit Jerry Lee und Ruby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.