Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus Duisburg


Wippet

Empfohlene Beiträge

Wippet

Hallo,

endlich habe ich wohl die richtige Rubrik gefunden, in der man sich vorstellen kann. Das Profil habe ich ebenfalls ausgefüllt.

Ich bin 39 Jahre alt, halbtags selbständig berufstätig und habe 3 Hunde. Einen Chihuahua-Rüden, eine Chihuahua-Hündin und einen Whippet-Rüden.

Alle drei sind aus zweiter oder dritter Hand und kamen aus ungünstigen Haltungsbedingungen. Mali war 1/2 Jahr als ich sie bekam, Angelo war ca. 1 Jahr und Toni haT jetzt im Alter von 18 Monaten den Weg zu uns gefunden. Eine Freundin hat eine Tierschutzorganisation, dort helfe ich auch wo ich kann. Zur Zeit versuchen wir durch Verkäufe einiger unserer Hundesachen Geld für eine Augen - OP eines Hundes aus dem Tierschutz zu sammeln. Deshalb habe ich auch ein paar Halsbänder von meinen aussortiert.

Wenn ich es schaffe, dann stelle ich auch noch Fotos von meinen Hunden und mir ein, aber ich bin technisch nicht so versiert, gebe aber mein Bestes.

LG von Svenja mit den Fellnasen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Svenja !

Wie ich lese, hat ein neuer Hund ein Zuhause bei Dir gefunden - freut mich !

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
emma_72

Hallo Sevnja,

ein herzliches Willkommen! Trifft man dich auch an der Ruhr? Dann halte ich mal Ausschau nach dir ;)

Grüße,

Daniela

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...