Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

TH Gießen: ZAVO, 8 Monate, Labrador-Münsterländer-Mix Rüde

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 06.03.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Labrador-Münsterländer-Mix

Alter: geb. 30.06.2010

Kastriert: nein

Größe: mittel

Farbe: schwarz-weiß

E-Mail / Telefon: info@tsv-giessen.de 0641/52251

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Zavo ist ein quirrliger und fröhlicher Jungspund, der noch viel lernen muss und möchte.

Er wurde im November aus Zeitmangel abgegeben. Schon im Dezember konnte Zavo wieder vermittelt werden, aber sein Herrchen musste nun ins Krankenhaus und so landete Zavo in seinen jungen Monaten schon zum zweiten Mal im Tierheim.

Zavo ist stubenrein, liebt Auto fahren und ist ein unkomplizierter und lebhafter Familienhund.

Da der Münsterländer in seinen Genen eindeutig die Oberhand hat, ist er rassetypisch sicherlich auch jagdlich veranlagt.

Deshalb sollte Zavo unbedingt die Hundeschule besuchen.

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: tierheim@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

post-6163-1406417546,94_thumb.jpg

post-6163-1406417546,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.