Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

TH Gießen: ERIK, 5 Monate, Labrador-Mix, Rüde, auf einem Auge blind

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 06.03.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Labrador-Mix

Alter: geb. 27.09.2010

Kastriert: nein

Größe: mittel

Farbe: braun, weiße Abz.

E-Mail / Telefon: info@tsv-giessen.de 0641/52251

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Erik kam mit seiner Schwester Ella zu uns ins Tierheim. Er ist ein sehr freundlicher junger Rüde und eher etwas zurückhaltend. Manchmal muss er von seiner Schwester auch ein paar Gängeleien einstecken.

Aber er orientiert sich sehr an Ella, wo sie ist, da mischt auch Erik mit.

Eriks rechtes Auge ist getrübt und wahrscheinlich erblindet. Damit kann man aber gut umgehen, es scheint ihn nicht weiter zu beeinträchtigen.

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: tierheim@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

post-6163-1406417546,97_thumb.jpg

post-6163-1406417546,99_thumb.jpg

post-6163-1406417547_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.