Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

TH Gießen: MAX, ca. 1 Jahr, Bernhardiner-Mix Rüde

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 06.03.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Bernhardiner-Mix

Alter: geb. ca. Ende 2009

Kastriert: nein

Größe: groß

Farbe: beige meliert

E-Mail / Telefon: info@tsv-giessen.de 0641/52251

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Dieser junge Rüde wurde Mitte Januar samt Halsband und Leine in Gießen-Wieseck gefunden.

Uns wunderte sehr, dass ihn anscheinend niemand vermisst, er dürfte also doch ausgesetzt worden sein. Max hat einen alten, schlecht verheilten Bruch an der Vorderpfote, der nun von uns operiert wird. Das behindert ihn bisher aber kaum.

Max ist ein ruhige, überaus freundliches "Riesenbaby, welches nun eine neue Familie sucht mit viel Platz und großem Garten.

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: tierheim@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

post-6163-1406417547,08_thumb.jpg

post-6163-1406417547,1_thumb.jpg

post-6163-1406417547,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.