Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund hat Flummi gefressen


Ayla25

Empfohlene Beiträge

Ayla25

Also:

Wir sind noch später in die Klinik gefahren, als sie begonnen hat, im Garten zu erbrechen.

Dort worde sie geröncht. In diesem Moment klingelte mein Handy, am anderen Ende war mein Vater, der in der Zwischenzeit das Erbrochene zu Hause beseitigte und den Flummi im Ganzen auf dem Rasen gefunden hat =)

Also: Schwein gehabt!

Allerdings wäre es, wenn der Flummi nicht Gott-sei-Dank Retour gekommen wäre eine ziemlich teure Angelegenheit geworden (round about 1000,-)UND die OP ist nicht ganz ohne

Link zu diesem Kommentar
Manu+2KHC
:winken:=):sensation Da habt ihr aber ein Riesenglück gehabt. Meine Bekannte hatte nach der notwendigen OP ihres Hundes noch eine Woche Sorge um ihren Liebling. Freut mich für euch, dass alles so glimpflich abgegangen ist.
Link zu diesem Kommentar

... ein kleiner Ball aus Gummi, der springt, wenn er aus den Boden titscht

Link zu diesem Kommentar

Wenn ernochmal auf die Idee kommt gebt ihm gleich was von dem er brechen kann. dann ist das meist raus wieder.

Link zu diesem Kommentar
Ayla25

Wobei der Tierarzt meinte, das auch das besser unter ärztl. Kontrolle geschehen sollte, beim Flummi ok, aber Kronkorchen etc. ist ja auch nach oben raus nicht so ohne

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer
Wenn ernochmal auf die Idee kommt gebt ihm gleich was von dem er brechen kann.

Was wäre das?

Oder meinst du damit, dass der Tierarzt ein Brechmittel geben sollte?

Link zu diesem Kommentar
Ayla25

Ich hab gelesen das schon eine geringe Menge an Salzwasser ausreicht. Das zieht man dann in eine Spritze und zwingt Hündchen das Zeugs zu trinken.

ICH würde aber den Tierarzt bevorzugen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...