Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Palomino

Rohe fleischige Knochen

Empfohlene Beiträge

Woher bezieht ihr eure RFK ? Wer kennt InternetShops, wo man Knochen bestellen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst Du diese hier:

pferdeknochen.jpg

Da steht dabei, daß sie nur faustgroß sind. Ich habe Sorge, daß meine Jagdhündin sie im Ganzen schluckt, wir hatten da schon mal Probleme :wall: - ein größeres Stück Kalbsknorpel im Ganzen verschluckt und dann stecken geblieben. So schlimm, daß der Tierarzt helfen musste !!

Du hast ja auch einen großen Hund, wie ich auf dem Avatar sehen kann. Hast Du mit diesen Knochen keine Probleme gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da z.B.

www.das-tierhotel.de

(Rippen,Hühnerhälse etc.)

und so eben ausm Supermarkt, vom Schlachter etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super, danke für den Tipp :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hole die Dinger direkt vom Schlachter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nö sie futtert die recht brav.. wir haben dann noch die großen Knochen zum Zeitvertreib verkauft. Hab leider das Problem, dass sie nur Pferd darf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hole meine Knochen beim türkischen Metzger. Da bekomme ich für echt wenig Geld oder meist umsonst tolle, fleischige Knochen.

Außerdem kann ich mir sicher sein, daß da kein Schwein bei ist....und Geflügel roh trau ich nicht so ganz weil ich mir wegen Toxoplasmose nicht sicher bin. Weiß da jemand was genaues?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toxoplasmose :think: ? Das bekommen doch nur Katzen. Du meinst vermutlich Salmonellen, oder ?

Schau mal hier steht was dazu Salmonellen beim Hund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bekomme meine hier, super Qualität und der Hund liebt sie. Angenehm portionierte Stückchen. Also so stücke um 50 - 300 g waren in dem Beutel

http://shop.rossschlachter.de/index.php?cPath=24&osCsid=ce76baa3c5093cfdeedf62a2c08b3e19

Das sind ja Hammerpreise :klatsch:

Hab Pferdefleisch noch nieee so günstig gesehen, und Versandkosten sind auch nicht hoch :D

DANKE für den Tip :Oo:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Barfplan 28kg Hund 650g-Ration, Knochen wird öfters verschmäht

Hallo,   seit fast einem halben Jahr  barfen wir unseren Hund 2,5 Jahre alten Hund mit großem gesundheitlichem Erfolg komplett. Da er inzwischen dazu neigt, sein Futter nicht mehr komplett zu essen (den Pansen oder den Knochen weglässt) und 3kg zugenommen hat, wovon gut die Hälfte auf Körperfett entfällt, haben wir die Ration deutlich, um 20%, reduziert. Haltet ihr die Ration für langfristig ausgewogen? Gemüse isst er nicht, bei Verdauungsschwierigekeiten grast er in der Natur. Gibt es

in BARF - Rohfütterung

• Anfänger Knochen

Hallo,   ich würde unserem Johnny gerne mal rohe Knochen geben. Zur Beschäftigung, zur Zahnreinigung & für seinen Genuss   Ansonsten füttern wir ihn mit Trocken- & Feuchtfutter & Tisch"Resten" wie Nudeln, Reis , Gemüse , Obst etc. & div. Zusätzen / Ölen. Alle 2 Tage gibt es was Getrocknetes zum Kauen wie z.B. Pferdeziemer , Rinderkopfhaut etc.   Was wäre denn ein guter Anfängerknochen für einen 10 Monate alten 25kg Hund der gerne mal schlingt ? 

in BARF - Rohfütterung

• Unverträglichkeit von Dental-Knochen ?

Ich dachte eigentlich immer, Reis wird gut vertragen. Ich habe jetzt allerdings den Verdacht, dass Leni Reis nicht verträgt und dadurch unverhältnismäßig große Kotmengen absetzt. Nun habe ich ihr vorgestern so einen Dental-Knochen aus 60% Reis gegeben, und seitdem verändert sich kontinuierlich ihr Kot, erst die Menge (sie musste nachts nochmal raus) und auch die Konsistenz, große schleimige Portionen, die letzte gerade eben mit ein ganz bisschen Blut. Heute insgesamt 5 mal und zur Krönung noch m

in Gesundheit

• Knochen sind super... oder doch nicht?

Guten Abend. Hab diesen Artikel gerade bei FB gefunden. Was meint ihr? Stimmt es, dass die Magensäure bei gebarften Hunden aggressiver ist? Oder ist das ein Märchen? http://www.holidogtimes.com/de/4-gruende-eurem-hund-keinen-knochen-zu-geben/?utm_source=intercom&utm_medium=email&utm_campaign=hectoremail37#gs.VgNg2IA

in BARF - Rohfütterung

• Knochen

Hallo alle zusammen,   falls die Frage schon mal gestellt wurde, sorry:-) ich habe sie dann in den tiefen des Forums nicht gefunden.   Meine Akita Mädchen ist nun fast 7 Monate alt, sie wird seit ca 2 Monaten mit Barf ernährt, was auch ganz gut klappt und sie gut verträgt. Jetzt ist nur das Problem das sie keine Knochen fressen will, sie schleckt das Mark heraus und dann werden sie vergraben oder versteckt.   Wenn ich ihr Beinscheiben gebe dann ist sie total verzweifelt weil sie das Fleis

in BARF - Rohfütterung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.