Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Chester09

Hallöchen =)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo :)

Ich wollte mich mal eben vorstellen: Ich heiße Franzi und bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind natürlich unsere Hunde, lesen, zeichnen und die Tiere allgemein. In den Ferien gebe ich, auf dem Bauernhof nebenan, Reitunterricht auf den Ponys, und verdiene so mein zusätzliches Taschengeld.

Zusätzliches Taschengeld verdiene ich auch durch das Auftragszeichnen. Ich male schon viele Jahre, mit dem Auftragszeichnen habe ich mich erst später, Anfang des Jahres 2010 beschäftigt. Vielleicht möchten ja einige von euch einen Blick auf meine Homepage werfen?! (www.franzi-tierportraits.jimdo.com).

Am 25. Mai 2009 ist mein Hund geboren, Chester ist ein Bordercollie- Australian Shepherd Mix und ein kleiner Rüde. Bei uns ist er sehr anhänglich, gehorsam etc., allerdings macht er Probleme bei anderen Menschen :( . Mit anderen Hunden zeigt er sich sehr verspielt, auch mit fremden, aber mit Menschen hat er nicht so.

Wir haben auch noch einen anderen Hund, den Benji. Wie alt genau er ist wissen wir leider nicht, da wir ihn aus dem Tierheim geholt haben.

Nunja, ich denke das war es ersteinmal, wenn es noch Fragen gibt, könnt ihr sie ruhig stellen. :)

Liebe Grüße

Franzi, oder Chester09 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Franzi,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!

willkommen.jpg

War gerade auf deiner HP und die Tierportraits sind wirklich super schön...ein Hammer!!! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-21220-1406417547,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406417548,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fu4coy.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willkommen.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-4880-1406417548,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.