Jump to content
Hundeforum Der Hund
zwergenhügel

Das Saarland grüßt

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde,

ich möchte uns mal kurz vorstellen :winken:

Wir kommen aus dem schönen Saarland, Nähe Saarbrücken und wohnen auf dem Land, ich habe eine 11 jährige Tochter und bin als Sozial-Betreuerin tätig.

Unsere Hunde sind:

FRANZI - eine Husky-Dackel Mix Hündin - tiefergelegter Husky mit Dackelbereifung

und

MERLE - eine kesse Zwergdackel-Kurzhaar Hündin.

Beide sind tolle liebe Hunde :kuss: , die für ihr Leben gerne lange Wanderungen machen und überall dabei sind. =)

Ansonsten haben wir noch 2 Zwergkaninchen und 6 Meerschweinchen die vom Frühjahr bis in den Spätherbst in einem großen Freiauslauf in unserem Garten leben.

Auch 5 Wellensittiche zählen zu unserem kleinen Privatzoo ;) .

So nun habe ich euch etwas von uns erzählt und nun schaue ich mich mal im Forum etwas um.

Wir freuen uns hier zu sein :party: und nette Hundebesitzer kennen zu lernen, also bitte melden!

LG

Petra und ihre Rasselbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rheinland-Pfalz grüßt zurück und wünscht Euch viel Spaß hier. :winken:

post-6518-1406417548,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406417548,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ex-Saarländerin grüßt ins Saarland.

Sag mal, wart ihr früher mal beim Meeri-Stammtisch in NK dabei?

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlich Willkommen[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Petra, Herzlich Willkommen...

Öhm also, Husky mit Dackelbereifung ? *lach* Geil.... musst unbedingt ganz ganz viele Fotos zeigen von Deinen Fellnasen.^^

LG

Merlin & Tascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Welcome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ex-Saarländerin grüßt ins Saarland.

Sag mal, wart ihr früher mal beim Meeri-Stammtisch in NK dabei?

:winken:

Rosi
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68128&goto=1429870

Hallo Rosi...nein Sorry...ist zwar ganz in meiner Nähe...aber ich war noch nie dort

LG

Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-21220-1406417548,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hi grüßt euch. Der neue stellt sich vor

      Habe hier schon zwei drei Tage gelesen und nun heute beschlossen mich hier bei euch anzumelden. Wer bin ich. Ich bin 38 Jährchen alt und seit über einem Jahr mit meinem Frauchen verheiratet (Gefühlt allerdings 300 Jahre zusammen grins). Wir haben einen Hunde Mix 20 kg der erst mich dann uns zusammen seit nun mehr ab dem 03.01.18 15 Jahre treu begleitet genauso wie unsere liebe Katze die das selbe alter erreicht hat Omi und Opi ebend. Seit 21.08.17 haben wir Zuwachs bekommen. Einen Coll

      in Vorstellung

    • Neuer grüßt aus Niederbayern...

      Hallo zusammen...   Dann will ich mich/uns auch mal vorstellen. Im realen Leben höre ich auf den Namen Andi, bin 34 Jahre alt und wohne seit kurzem in Niederbayern, mit Blick auf die österreicherischen Alpen...zumindest wenn das Wetter passt. Zu mir gehört seit nun knapp 8 Wochen Loki, ein Mischling aus dem Tierschutz. Der kleine Mann ist jetzt etwas über 7 Monate alt, aktuell 19,5 Kilo bei 54cm.   Natürlich bin ich nicht grundlos hier, aber dazu dann im passenden T

      in Vorstellung

    • Kleine Fledermaus grüßt in die Runde

      Hallo! Ich stelle uns auch kurz vor! Ich bin Dorothee, 40 Jahre alt mit Mann, drei kleinen Kindern, drei Ponys und sieben Schildkröten. Und natürlich mit unserer Fine, jetzt 6 Monate alt, stolze 25cm SchulterHöhe und einem Gewicht von 2kg. Ihre Mutter war ein powder puff und ihr Vater war pappilon x Japan chin.

      in Vorstellung

    • Ein fröhliches Hallöchen aus dem Saarland :-)

      Hallo zusammen,   Emma und ich haben uns gerade hier angemeldet und freuen uns auf interessante Themen. Da ich doch ein Hundeneuling bin, hoffe ich hier auch einige Anregungen und intressante Themen zu finden.   Wir haben Emma über einen Tierschutzvereich aus Idar-Oberstein. Die Kleine haben Sie, nach Angaben der Pflegestelle, l von einem Messi-Hof zusammen mit noch 4 Geschwistern gerettet. Die Mutter war wohl ein Border-Collie/Appenzeller Mischling und der Vater erinnerte an einen irischen

      in Vorstellung

    • Hallo aus dem Saarland :-)

      Ein fröhliches Hallo und viele Grüße aus dem Saarland senden wir an alle.   "Wir", das sind   Hovawarthündin Jolanda, 4 Jahre,   Rottweilerrüde Finn, 1,5 Jahre,    Mittelspitzbube Lou, 6 Jahre    und Kleinspitzmädel Lilly, 5 Jahre    mit Frauchen Sabine.   Bei meinem Mann und mir leben seit 24 Jahren immer mehrere Hunde und auch dieses Rudel hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten bestens zusammengefunden.   Wir freuen uns über regen Erfahrungsaustausch und beste "Zusammenarbe

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.