Zum Inhalt springen
Registrieren

Homöopathische Mittel für die kalte Jahreszeit


Falco09

Empfohlene Beiträge

Falco09

Wollte mal fragen wie ihr eure Hunde (die krankheitsanfällig für Infekte, Erkältungen usw. sind) durch den Winter "bringt"?

Mit welchen homöopathischen Mitteln für Hals/Mandeln habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Bei mir selber komm ich mit Schal, 1xtgl. Kamillentee mit Honig durch den Winter aber beim Hund wird das sicher nicht so einfach gehen.

Habe beim googlen z.B. Echinacea und Vit.K1 gefunden. Aber da scheiden sich, wie immer, die Geister.

Danke füre eure Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Maurash

Ein Mäntelchen mit Halsstulpe :D

oder nur Halsstulpe je nach Witterung.

Fencheltee mit Honig - lauwarm

Propolis und Vitamin C z.B. aus Hagebuttenschalen

Link zu diesem Kommentar
Maleika

Echinacea und Hagenbuttenmehl.

Bei beginnender Mandelentzündung Aginheel. Anginheel nehme ich auch sofort.

LG Rosalie

Link zu diesem Kommentar

Wir nehmen auch Echinacea Tropfen 3x pro Woche.Dazu einen Schal für jeden Hund. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Angelika**

Wir nehmen seit vielen Jahren und vielen Hunden Engystol. Und unterstützend Propolis, auch mal Honig in Tee.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...