Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
doggifan

Ein Hallo aus Berlin

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, :winken:

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Birgit, 45 Jahre jung und lebe mit meiner 18 jährigen Tochter und meinem Freund in Berlin. Zu unserem Rudel gehören ein 11jähriger Riesenschnauzer-Mix-Rüde (meines Freundes), meine 3-jährige Superschlafmütze, Corgi-Mix-Rüde Jojo und mein Neuzugang Kira, Münsterländer-Bracke-Mix, 9 Monate. Sie kam nach dem Unfalltod meiner geliebten Hündin im Oktober letzten Jahres schon im pubertierenden Alter zu uns, ist eine Mega-Power-Perle und ich gebe zu, im Moment testet sie jede Grenze aus, die es gibt. :D

So das soll es erstmal gewesen sein.

Lg doggifan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-21220-1406417548,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
5311756.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Du hast einen Corgi-Mix? Gibt es auch Bilder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Begrüßung :)

Ja es gibt Bilder, sofern ich die hier rein bekomme :???

post-24929-1406417548,34_thumb.jpg

post-24929-1406417548,35_thumb.jpg

post-24929-1406417548,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406417548,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, danke. Supersüss, die Drei.

(es grüsst die Besitzerin eines Riesenschnauzermixes und eines Corgimixes ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Birgit, herzlich willkommen.... :klatsch: und viel Spaß hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Hele&Sams: Na das ist ja klasse, fehlt ja nur noch die Jagdnase ;) Hast du auch Bilder irgendwo??

alle Hundis auf den Bildern hier sind super hübsch =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.