Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
La Luna

Grüße aus dem Kreis Düren...

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben.

Dann möchte ich mich jetzt auch mal hier vorstellen.

Ich bin weiblich und 37 Jahre alt und seit zehn Jahren in einer festen Beziehung. Wir haben einen Kater, ein Pferd und eine sechsjährige Labradorhündin (Workingdog). Sie mußte vor zwei Wochen notoperiert werden, weil sie eine Pyometra hatte. Gottseidank eine offene, die wir jedoch für eine Blasenentzündung gehalten haben, weil sie zu der Zeit mitten in der Läufigkeit gesteckt hat :-(. Viel trinken, dann kam aber wieder alles retour, viel pinkeln, naja, ist ja gottseidank gutgegangen. Meine Hobbies sind, na was wohl: reiten!

So, jetzt wißt Ihr ja schon grob über mich bescheid.

Ich freue mich schon auf Euch!

Liebe Grüße, La Luna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406417548,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
5311756.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406417549,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-21220-1406417552,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlich Willkommen[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch eine aus dem Kreis Düren!!! :klatsch:

Herzlich Willkommen im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey cool. Aldenhoven is ja garnicht soo weit weg von uns.

Liebe Grüße und Danke für den netten Empfang :winken: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch ich heiße dich herzlich Willkommen und mache mit, dass das Forum farbig bleibt. [/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken::winken::winken:

post-22569-1406417554,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.