Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Rodna

18 Monate alter Deutscher Schäferhund, Rüde, schwarz, sucht dringend!!!

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 06.03.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Schäferhund

Alter: 18 Monate

Kastriert: ja

Größe: 64 cm

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: 0173 21 56 203

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Beschreibung Lenny:

Lenny ist ein lackschwarzer, stockhaariger, kastrierter, reinrassiger Schäferhundrüde mit 64cm Stockmaß. Er wurde am 04.08.2009 geboren. Seit Juni 2010 lebt er im Emder Tierheim und sucht eine Familie, die ihm ein hundegerechtes Leben bieten mag. Lenny spielt gern Ball, oder mit dem Zerrseil. Lenny geht gern spazieren und ist dabei friedlich und leicht zu führen. Lenny fährt gern und problemlos Auto. In der Stadt zeigt er sich umweltfest. Begegnungen mit anderen Hunden laufen neutral und friedlich ab. Menschen gegenüber ist Lenny sehr freundlich und freut sich über Kontakt und Streicheleinheiten. Lenny kennt die Wohnungshaltung.

Lenny ist leider an Borreliose erkrankt, was ihn aber nicht einschränkt. Allenfalls braucht er ab und zu Tabletten, wenn ein Schub auftritt. Dauerhafte Medikamentengabe benötigt er nicht!!!

Wer Interesse an Lenny hat, kann uns gern ansprechen. Wir haben für Lenny eine Patenschaft übernommen und sind gern bereit über ihn zu erzählen. Leider versteht sich unser Ersthund nicht mit ihm, so dass Lenny weiterhin ein Zuhause dringend sucht. Wir wünschen uns für Lenny ein Zuhause bei aktiven Menschen, die den Hund auch sportlich auslasten können. VPG sollte er nicht machen, aber über Nasenarbeit, Mantrailing oder Rettungshundearbeit würde er sich freuen.

Lenny ist ein lieber Kerl und sucht sein Sofa. :-)

Kontakt:

Ute Heerma, 26721 Emden

Handy: 0173 21 56 203

post-24440-1406417548,79_thumb.jpg

post-24440-1406417548,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.