Zum Inhalt springen
Registrieren

Vom Jäger zum Gejagten: Deutschlands Wölfe brauchen Schützenhilfe!


nebelwölfe

Empfohlene Beiträge

nebelwölfe

Aufruf zu einer Unterschriftenaktion

Hallo zusammen,

Die Info habe ich schon länger - und soeben erhielt ich der Newsletter von CANIS - Zentrum für Kynologie.

Hier ein Auszug aus dem Text (mit ausdrücklicher Genehmigung von CANIS):

Angesichts jüngster Negativ-Schlagzeilen über Gefahren für Mensch und Tier, die angeblich durch die Lausitzer Wölfe drohen, unterstützt CANIS-Zentrum für Kynologie ganz ausdrücklich die Rückkehr der Wölfe nach Deutschland. Durch Falschinformationen bekannter Akteure mit ausgeprägten Eigeninteressen wird Angst und unsachlicher Populismus gerade in den letzten Wochen gezielt verbreitet – eine sachliche Diskussion ist offensichtlich nicht gewünscht!

Um den Lebensraum der Lausitzer Wölfe und die Wölfe selbst zu schützen, ruft CANIS daher zu einer Unterschriftenaktion auf.

Unter http://www.canis-kynos.de können Sie sich in eine Liste eintragen.

Tolle Aktion - wie ich finde...

Gruss, Petra

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Kannst Du bitte noch dazu schreiben, wo auf dieser Seite bzw. unter welchem Unterpunkt das zu finden ist?

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar
jucoli

Das gibt es ja wohl nicht:

Eine gute Bekannte und ich wollten gerade selbst eine Petition aufstellen, um den Wölfen zu helfen!!!

DANKE, tolle Sache, LG COnny und Jule

Link zu diesem Kommentar
jucoli

Schieb... ;);) vielleicht möchten doch noch paar user unterschreiben??? ;)

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar
Kleine

Lieben Dank für den Link!

Verschlinge gerade ,,Der Wolf" von Eric Ziemen. Hatte kurz Bericht im fernsehen mitbekommen und war ein bissel fertig. Werde den Link gleich allen Bekannten, Freunden usw. ans Herz legen.

Die Kleine mit Luna und Maya

Link zu diesem Kommentar
Chrischi
Schieb... ;);) vielleicht möchten doch noch paar user unterschreiben??? ;)

LG Conny und Jule

Ich hoffe das inzwischen jeder unterschrieben hat :so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...