Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Jessy & Max

Ein Hallo aus dem Rheinland

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich bin neu hier und wollte uns doch mal vorstellen. Mitte Dezember ist Max bei uns eingezogen, Max ist eine französische Bulldogge, 1 Jahr alt. Die Vorbesitzerin hatte keine Zeit für ihn.

Ich bin Jessy, wohne in Willich und zu mir gehören noch 2 Kater, Filou und Micky.

Die Zusammenführung von den dreien lief ohne Probleme. Inzwischen wird gekuschelt und getobt =)

Ich bin schon gespannt auf Euch alle hier :winken:

Viele Grüße von Jessy

post-24902-1406417549,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406417552,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406417552,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-21220-1406417552,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5311756.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlich Willkommen[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken::winken:

post-4037-1406417559,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-2059-1406417574,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hallo aus Rheinland-Pfalz

Hallo, angemeldet bin ich schon länger , war bis jetzt aber nur stille Mitleserin. Ich bin Anika, 34 Jahre alt, komme aus Kusel ( in der Nähe von Kaiserslautern) und bin Mutter einer Tochter.  Als ich mich 2013 angemeldet habe, hatte ich noch "Klitschko", einen Rottweiler-Bullmastiff Mix der aus einer Beschlagnahmung stammte, den ich aber leider am 16. Jan 2018 schweren Herzens gehen lassen musste.  Nachdem ich 3 Wochen keinen Hund sehen bzw streicheln konnte, ohne das ich Pipi in

in Vorstellung

• Besuch im Hochwildpark Rheinland, Mechernich-Kommern/Eifel

Ich pack es mal in die Plauderecke, weiß sonst nicht, wohin damit.   Ich brauchte irgendwie mal einen Ortswechsel. Das Wetter hier ist einfach immer nur trübe, ich habe im Moment aber ganz viel Lust zu Fotografieren, also gab es heute mal einen kleinen Ausflug.   Ein Zoobesuch mit Finja war ja schon länger angedacht, da man in den Kölner Zoo nicht mit Hund darf, mir alle größeren Zoos, die Hunde erlauben, zu weit weg waren, habe ich mich gestern Abend spontan entschieden nach Mechernich-Komm

in Plauderecke

• Kleiner Mischling in Niedererbach, 56412, Rheinland-Pfalz entlaufen !

Habe die Erlaubnis dieses hier Teilen zu dürfen!     BITTE TEILT WEITER .... WIR HABEN BIS JETZT NOCH KEINE HINWEISE !!! Vermisst seit 23.12.2014 in Niedererbach, 56412, Rheinland-Pfalz Rufname: Paul Rasse: MIschling (Malteser-Havaneser-Mix) Geschlecht: Rüde Alter. 9 Jahre Farbe: beige Grösse: 30-40cm Kennzeichen: trägt ein grünes Halsband Gechipt: nein Tätowiert: nein Paul ist beim Spaziergang am 23.12.2014 um ca. 13 Uhr in Niedererbach 2 Hunden nachgelaufen, die mit ihren Besitzern im Wald

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Anmeldung zum 2. Rheinland-Treffen am 12.10.2014

Ihr Lieben, wie bereits angekündigt, findet nun am 12.10.2014 von 10 Uhr bis ca. 18 Uhr das 2. Rheinland-Treffen statt, und zwar hier: http://hundeschule-schuster.de/ Ich muß an die Besitzer einen Obulus bezahlen, daher richtet sich die Höhe dessen, was ihr bezahlen müßt natürlich nach der Anzahl der TeilnehmerInnen. Die Abrechnung mache ich dann vor Ort. Ich selber bezahle natürlich auch. Die Getränke sind quasi im Preis inbegriffen (kalte und warme), allerdings würden wir uns freuen, w

in Spaziergänge & Treffen

• Hallo aus Rheinland Pfalz

Hallo, vor kurzem habe ich mich in einem Forum abgemeldet, da ich mit der Einstellung dieser User nicht mehr klarkam. Trolle durften da nach Herzenslust herumtoben und auch Menschen die öffentlich zugaben ihren Hunden nur einmal pro Woche auslauf zu geben, Elektroschocker zu benutzten oder ihre Hunde einzuschläfern wenn sie zu alt sind wurde kein Einhalt geboten. ich habe nun lange nach einem neuen gesucht und dieses hier war, vom ersten einlesen her, recht positiv. Also habe ich mich vorfr

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.