Jump to content
Hundeforum Hundeforum
KeKa

Hallo aus dem Klever Bereich

Empfohlene Beiträge

Nun möchte wir uns auch mal vorstellen.

Wir , daß sind unsere Hunde Kenny und Kaja aus Spainien

mein Lebenspartner und ich Aggi

Meine Fellkinder sind 2 Jahre (der keineRüde) und 1 Jahr(die Hündin)

Auf dem Bild war Kaja(rechts) gerade 4 Monate alt und erst ein paar Tage bei uns .

Was mich hier besonders interessiert sind Berichte von Auslandshunden und der Mehrhundehaltung.

Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.

L.G. Aggi

post-24927-1406417552,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5311756.jpg

Ein hübsches Paar hast du da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406417552,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlich Willkommen[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406417555_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein herzliches Willkommen als Ex-Klever :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-21220-1406417555,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
forum.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Angeschwollener Bereich um Zitze

      Ich bin Hündinnenneuling, zumindest was unkastrierte Hündinnen angeht. Ich hoffe, man sieht es ein wenig auf den Fotos wenigstens. Ist mir gerade beim Kuscheln aufgefallen, gestern war es definitiv noch nicht so. Ist etwas angehoben und prall? hart im Kreis um die Zitze herum. Bei einer weiteren Zitze ist es etwas dicklicher, aber weich. Alle anderen sind normal. Ich rufe morgen auch meine TÄ direkt an und fahre evtl hin, zwischen 9 und 11 ist sie ja immer da zum Glück. Anregungen, Tipp

      in Hundekrankheiten

    • Orthopädische Tierklinik 95er Bereich

      Ich such eine Orthopädische Tierklinik mit CT/MRT am besten mit guten Ärzten    Werd das ganze auch noch mal mit meinem TA und Physio besprechen aber irgendwie kommt in mir langsam der Wunsch auf meinen Hund noch mal durchchecken zu lassen.   Der Bereich sollte um 95 liegen bin aber auch gerne bereit gute 2 Stunden zu fahren.

      in Hundekrankheiten

    • 3x im zweistelligen Bereich - die Meute wird älter

      In den letzten Wochen ist es mir wieder schmerzlich bewusst geworden.. die Meute wird älter. Leni ist im Oktober 11Jahre geworden,Butsch ist nun 10 1/2 (oder auch älter,sein Impfpass war manipuliert) und Kyra wird nun auch 10 Jahre alt.   Eigentlich freue ich mich das die drei nun schon wenigstens den zweistelligen Bereich erreicht haben aber man wird auch wehmütig.   Butsch hat seit Februar Probleme mit dem Bewegungsapperat, kann seit einigen Wochen nicht mehr mit Polly spielen.. im Januar

      in Hunde im Alter

    • Bereich Gottesackertal zwischen Lich und Kloster Arnsburg

      ...wieder ein  ............  unterwegs wie oben beschrieben im Gottesackertal zwischen Lich und Kloster Arnsburg...mit Scherben und Klingen bespickte Leckerchen

      in Warnungen

    • Interner Bereich für Stammuser

      Huhu, da man ja manchmal den Mitgliedern private Dinge mitteilen möchte, aber vielleicht nicht möchte, dass Fremde das lesen, fände ich es gut, wenn hier, wie in vielen anderen Foren, ein "geheimer" Bereich entstehen könnte, in dem nur registrierte User lesen können. Was haltet ihr davon?

      in Verbesserungsvorschläge

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.