Jump to content
Hundetreff  Der Hund
Angelika**

Was verbirgt sich hinter "universal-dog.eu" ?

Empfohlene Beiträge

Kennt das jemand? Möchte mich da kostenlos anmelden um Videos von der "Back" anzuschaun. Allerdings bin ich etwas irritiert über Datenschutz und Nutzungsbedingungen. Man kann dort auch Premium-Mitglied werden. Was steckt dahinter?

Finger davon lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

keine ahnung, denke eine Werbeplattform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin dort Moderator für Whippets und Windspiele. Ich sehe es als Werbe- und Informationsplattform für Züchter, Deckrüdenbesitzer und Interessierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Melde dich doch einfach unter einem anderen Namen an. Solange du keine Bankverbindung etc angeben musst, kann nichts passieren.

Edit:

Na das klingt doch seriös :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Na das klingt doch seriös :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68152&goto=1430340

Ist es! Ich stehe mit den "Machern" regelmäßig in Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht jede neue Seite ist per se unseriös. Nicht gleich einen Generalverdacht, denn sonst ist neues unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß halt gerne worauf ich mich einlasse und hinterlasse nicht überall blind meine Daten ;) . Ich bekomme nach jahrelangem Internetgebrauch immer noch keine Spam-Mails, finde ich toll. Soll auch so bleiben.

Danke für Eure Rückmeldungen :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, die Neugier hat gesiegt :kaffee: . Hab mich mal auf Steffen verlassen :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hab mich mal auf Steffen verlassen :D .
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68152&goto=1430362

Selbst schuld..... :kaffee:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

universal-dog und working-dog sind 2 Foren, in denen man seine Hunde präsentieren, Geschwister und Ahnen finden kann.

Die normale Mitgliedschaft ist kostenlos, man kann aber nicht ÜBERALL hineinsehen bzw. div. Mitglieder nicht kontaktieren. Als Premium-Mitglied hat man etwas mehr Rechte.

Ich bin bei beiden angemeldet und finde, das es sehr interessante Internetseiten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.