Jump to content
Hundeforum Der Hund
minemi

Miss 1.000 Volt war Wandern!

Empfohlene Beiträge

:winken::winken:

Wir waren am Wochenende Wandern! Ganze 5 Stunden!

Maya, Amira und Meilo hatten ne Menge Spaß =)=)=)

33uaf7r.jpg

14tq4iu.jpg

2zh30cp.jpg

5umxhc.jpg

1629s0y.jpg

1t3cx5.jpg

2s6mps2.jpg

2eea2bl.jpg

zx2m48.jpg

i3yz3q.jpg

35jja6w.jpg

fw54pv.jpg

24v3a7l.jpg

fa1rmu.jpg

144bog9.jpg

v5vgaq.jpg

27y2u1d.jpg

nye5vr.jpg

10drsd1.jpg

307ywpu.jpg

24zdjki.jpg

2vlo83q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder. Tolle Tiere. =):respekt::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein schöner Aussi =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos! 5 Stunden durchgehend oder mit Pausen? Wir waren am Wochenende einmal 3 und einmal 4,5 Stunden wandern (bergiges Gelände) und ich muss sagen ich bin so dermaßen platt... Puh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schöne Fotos! 5 Stunden durchgehend oder mit Pausen? Wir waren am Wochenende einmal 3 und einmal 4,5 Stunden wandern (bergiges Gelände) und ich muss sagen ich bin so dermaßen platt... Puh!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68153&goto=1430373

Training hilft :D:D:D

@minemi sehr schöne Bilder, Klasse! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow was für ein tolles und hübsches Rudel du hast...tolle Bilder...tolle Landschaft...bin ganz neidisch so nur mit Strand und ohne auch nur einen Hügel vor der Tür!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schöne Fotos! 5 Stunden durchgehend oder mit Pausen? Wir waren am Wochenende einmal 3 und einmal 4,5 Stunden wandern (bergiges Gelände) und ich muss sagen ich bin so dermaßen platt... Puh!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68153&goto=1430373

Mit Pausen :)

Vorallem "Lungenbrötchen-Pausen" =)

Aber ca. 4 Stunden sind wir im großen und ganzen schon gelaufen. Es war toll und es ging wirklich die ganze Zeit Bergauf und Bergab. ABer es war toll. Wir sind um 12 los und waren um halb 6 daheim, und Hund war bis zum nächsten Tag nicht mehr ansprechbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mich nur anschließen, echt tolle Fotos :)

Und wow, 5 Stunden? Respekt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wow was für ein tolles und hübsches Rudel du hast...tolle Bilder...tolle Landschaft...bin ganz neidisch so nur mit Strand und ohne auch nur einen Hügel vor der Tür!!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68153&goto=1430380

Oh ich danke dir, aber mir gehört nur der Aussie :)

Wie bitte????? Strand???? Da musst du auf unsere doofen Hügel kein bischen Neidisch sein :wall::D:D

Ich will im Sommer unbedingt an die Nord oder Ostsee fahren und meiner Maus das Meer zeigen =)

Hi hi wir könnten doch Häuser tauschen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wow was für ein tolles und hübsches Rudel du hast...tolle Bilder...tolle Landschaft...bin ganz neidisch so nur mit Strand und ohne auch nur einen Hügel vor der Tür!!!!

Oh ich danke dir' aber mir gehört nur der Aussie :)

Wie bitte????? Strand???? Da musst du auf unsere doofen Hügel kein bischen Neidisch sein :wall::D:D

Ich will im Sommer unbedingt an die Nord oder Ostsee fahren und meiner Maus das Meer zeigen =)

Hi hi wir könnten doch Häuser tauschen =)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68153&goto=1430385"

Bitte bleib wo du bist (nicht böse gemeint). Aber Wasser findest du auch in den Bergen. Berge aber kaum am Wasser. ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Miss Ferun und Señorita Piña

      Da Ferun nun keine Einzelprinzessin mehr ist, geht es nun mit Fotos von ihr und Piña (Valentina) hier weiter.  

      in Hundefotos & Videos

    • Wandern im Elbsandsteingebirge

      Heute möchte ich euch einmal von unserem zweiten wunderbaren Urlaub mit Esmi berichten. Da Fräulein Hund ja nun Auto fahren nicht mehr als existentielle Bedrohung sieht, sondern nur noch scheiße findet, sind wir nun endlich mal „wandern“ gewesen. „Wandern“ schreibe ich absichtlich in Anführungsstrichen, weil der eine oder andere hier im Forum solche Touren gefühlt jeden Tag als normale Hunderunde abläuft. Wir mussten aber oftmals ganz schön nach Luft schnappen nach den Aufstiegen. Esmi fand es s

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Richtiges Verhalten beim Wandern in Gebieten mit Herdenschutzhunden HSH

      Bald beginnt die Wandersaison in den Bergen. Immer öfter werden Herden von Hrrdenschutzhunden bewacht, dazu gibt es Regeln, die man beachten sollte.   https://www.wandern.ch/de/wandern/sicher-unterwegs/herdenschutzhunde  

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • "Wandern" & Camping mit Hund - Mecklenburger Seenplatte

      Hallo ihr Lieben,   ich bin gerade am planen eines gemütlichen Wanderurlaubes mit Hund. Nun mach ich das ganze zum ersten Mal - Urlaub mit Hund. Zuerst hatte ich Lust die Ostsee zu entdecken, habe mich dem aber abgewandt aufgrund des hohen Touristenaufkommens und der doch teils sehr langen sonnigen Streckenabschnitte. Da ich nicht nur in sehr frühen Morgenstunden unterwegs sein möchte habe ich nun gedacht evtl. im / um die Mecklenburger Seenplatte zu wandern. Gerne würde

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Wandern ist doch schön...

      ...fanden wir heute und sind von Remscheid nach Solingen durch die Berge.   Eigentlich hatte ich keine Kamera mit und auch Fotos waren nicht geplant... Es ergab sich also das wir nur ein paar wenige Schnappschüsse mit dem Handy machten.   In schöner Umgebung musste ein bild der Teilnehmer her.   Rose & Barney     Wir gingen so unserer Wege und plötzlich...     sahen unsere Hunde etwas anders aus........   Wie es dazu kam?   So!     Und so....       Und da

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.