Jump to content
Hundeforum Hundeforum
die fellberge

Hundefreundlichen großen Garten, Berlin/Teltow

Empfohlene Beiträge

Ich gebe mein Gartengrundstück ab.

Es hat gut 750qm, ein 40qm Haus, 12qm Terrasse, grossen Pool, hundegrecht eingezäunt, liegt am ehemaligen Mauerstreifen- Hundeauslaufgebiet, ca 15 Min Fussweg von der S25 weg.

Geschäfte auch per Fahrrad zu erreichen!

Ist in einer Anlage ohne Sozialstunden, 2 Autoparkplätze auf dem Grundstück oder Platz für einen Wohnwagen.

Günstige Pacht, sicheres Pachtland, Obstbaumbestand, Wiese- alles was das Herz begehrt.

Ist allerdings noch einiges dran zu machen- wir bewirtschaften den Garten seit zwei Jahren nicht mehr- nur Rasenmähen :so

Strom, eigener Brunnen, Küche mit Gasherd und Warmwasser, Dusche mit Boiler und WC, Wohnzimmer und Schlafzimmer.

Ich gebe den Garten weit unter Preis ab, alles weitere per PM!

Küche

6501762vhr.jpg

Wohnzimmer

6502011zxh.jpg

6502012ysl.jpg

Nachtrag: Gartenbilder

6502555jcm.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schieb*

Es haben sich schon einige gemeldet, vllt hat ja noch jemand Interesse????

Um einigen Fragen vorzubeugen, ich habe mit 4 Hunden den Garten ganzjährig bewohnt!

Ich gebe ihn nur ab, weil sich mein Traum vom Bauernhof erfüllt hat- hier in der Niederlausitz.

Es ist einiges zu tun, wir haben in den letzten beiden Sommern nur das Gröbste geschafft.

Wenn man handwerklich begabt ist, kann man für sehr kleines Geld ein Eigenheim auf ansprechendem Grundstück sein eigen nennen.

Hunde sind kein Problem, sie sollten nur nicht jeden am Zaun anbellen.

Ich würde die Anfragen sammeln und mich dann an einem Tag mit euch treffen.

Preisanfragen kann ich noch nicht beantworten, es kommt drauf an, ob ihr den Garten und das Häusle so nehmt oder ob wir noch was machen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ist der Garten noch zu haben? Wenn nicht, dann:

Ist das eine KGA?

Wie heisst sie und wo genau sie sich befindet?

Wie laut die Adresse vom Garten?

Ist das Haus massiv gebauet, wie alt?

Wie ist Ihre Preisvorstellung?

Viele Grüße

Luft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Garten hat einen neuen Besitzer gefunden!

(Leider ohne Hund :kaffee: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Spaziergang vs. Garten

Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren, ersetzt ein Garten auch nur einen einzigen Spaziergang?   Nur mal so als Beispiel: ich war heute Nachmittag so ca. 1,5 bis 2 Stunden spazieren, danach habe ich mich in meine Arbeitsklamotten geschmissen und bin mit den Hunden wieder in den Garten. Während ich gemäht, gebuddelt, geräumt und gerödelt habe, haben die Hunde gespielt, gepennt, Löcher gegraben, Knochen geknabbert. Als ich dann nach 3,5 Stunden fertig war und sie fragte

in Körpersprache & Kommunikation

• Zecken im Garten

Frau Hund war vor 3 Tagen sehr aufgeregt im Garten am Schnüffeln und wollte auch losbuddeln. Als ich mir angeschaut hab was da ist, hab ich Mäuselöcher im Boden gefunden. Grundsätzlich hätte ich jetzt nicht unbedingt ein Problem mit den Mäusen, aber da wo es Mäuse gibt, sind auch Zecken. Mein Albtraum wären Zecken, deren Nachkommen und das alles in meinem Garten 😱   Da ich auch einen Teich mit Bachlauf im Garten habe, fühlt sich die Maus wahrscheinlich ziemlich wohl...

in Plauderecke

• Mein welpe bundelt im garten

Hallo mein welpe Rüde  17 wochen alt .  Bundelt im garten bei uns  . Leider sehen das  die anderen mit mieter  nicht gerne.  Wie  kann ich ihm das abgewöhnen.?    Es ist  auch noch ein 11 jähriger hund mit im garten der budelt nicht. 

in Hundeerziehung & Probleme

• Wozu braucht der Hund einen Garten...

So ganz egal finde ich das mittlerweile nicht mehr, manches läßt sich in einer Stadtwohnung einfach schlecht improvisieren. Ein paar gute Gründe für den Garten bei uns sind: - er läßt sich super Bewachen, ist damit intrinsisch motivierte Aufgabe -man kann den Hund in Hitzewellen regelmäßig schnell nassmachen und super Gartenschlauchsiele veranstalten ohne erst ins Auto zu steigen und etliche Kilometer an den See fahren zu müssen - man kann dort Physiotherapieparcours aufbauen

in Hundezubehör

• Hündin trächtig, keinen großen Bauch

Hallo Ihr Lieben,    vorab erstmal mal die Vorgeschichte,    wir haben vor genau 41 Tagen eine Hündin aufgenommen. Wir wohnen in Mombasa und ein Securtiy Guard, der sie gefunden hat,  wollte sie im Dorf verkaufen. Sie hatte 1000 Zecken, Flöhe, war völlig dehydriert, hungrig, ist bei Hand ausstrecken zusammen gezuckt und hatte eine riesige Metall Kette um den Hals. Sie ist ein weißer Spitz Mix. Solche Welpen werden ständig an der Straße günstig verkauft. Ich gehe stark davon a

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.