Zum Inhalt springen
Registrieren

Machs gut Ayla!!!


Cruella

Empfohlene Beiträge

Cruella

Heute morgen ist unsere süße Buckemaus über die Regenbogenbrücke gegangen. 8 wunderbare Jahre durften wir zusammen verbringen (gehörte meinem Ex), die letzten Jahre haben wir sie regelmäßig besucht. Nicos Big-Mama und meine Pflegemaus!

Ayla hat heute morgen den Kampf gegen den Krebs und die Altersbeschwerden verloren.

Süße, jetzt kannst Du wieder ganz unbefangen toben!!! Grüß mir die Raya und die Nancy, sie warten bestimmt schon auf Dich!!! Wir werden Dich nie vergessen!!!!!

Obwohl wir jeden Tag damit gerechnet haben, dass die Beschwerden schlimmer werden und bewußt den Schritt gegangen sind, sie zu erlösen, tut es so unendlich weh! :heul:

Ayla 16.05.1995 - 07.03.2011

mit 9 Jahren:

ayla01.JPG

Sommer 2010:

ayla02.JPG

Frühjahr 2011:

ayla03.JPG

Machs gut meine Süße!!!

Link zu diesem Kommentar
steffii

Es tut mir sehr leid :( ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und alles Liebe.

Gute Reise Ayla, ruhe in Frieden...

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher

IMMER zu früh !

"Grüße mich meinen SAMMY, und all die Anderen wenn Du angekommen bist!!!"

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

Run Free Ayla...

Über diese eine Treppe noch und du hast es geschafft...

6502463ojp.jpg

Euch Cruella wünsche ich ganz viel Kraft....*drück*

Link zu diesem Kommentar
dogfanatic

Komm gut an, Ayla!

Ich habe letztens hier in Hannover eine Hündin gesehen, die sah genauso wie Ayla aus, auch mit Rolli...

Grüß mir meine Masha...

Link zu diesem Kommentar
Cruella
Ich habe letztens hier in Hannover eine Hündin gesehen, die sah genauso wie Ayla aus, auch mit Rolli...

Auf der Bult oder in der Eilenriede?

Das war dann Ayla... *snüff*

Ihr Herrchen (mein Ex) wohnt noch in H. Ich bin vor 3 Jahren nach BS gezogen... Er war täglich mit ihr auf der Bult... (wir waren nur noch am WE da)

Link zu diesem Kommentar
dogfanatic

Ja, auf der Bult habe ich sie gesehen, ist vielleicht 5 oder 6 Wochen her. Das war echt ne süße Maus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...