Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cruella

Machs gut Ayla!!!

Empfohlene Beiträge

Heute morgen ist unsere süße Buckemaus über die Regenbogenbrücke gegangen. 8 wunderbare Jahre durften wir zusammen verbringen (gehörte meinem Ex), die letzten Jahre haben wir sie regelmäßig besucht. Nicos Big-Mama und meine Pflegemaus!

Ayla hat heute morgen den Kampf gegen den Krebs und die Altersbeschwerden verloren.

Süße, jetzt kannst Du wieder ganz unbefangen toben!!! Grüß mir die Raya und die Nancy, sie warten bestimmt schon auf Dich!!! Wir werden Dich nie vergessen!!!!!

Obwohl wir jeden Tag damit gerechnet haben, dass die Beschwerden schlimmer werden und bewußt den Schritt gegangen sind, sie zu erlösen, tut es so unendlich weh! :heul:

Ayla 16.05.1995 - 07.03.2011

mit 9 Jahren:

ayla01.JPG

Sommer 2010:

ayla02.JPG

Frühjahr 2011:

ayla03.JPG

Machs gut meine Süße!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid :( ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und alles Liebe.

Gute Reise Ayla, ruhe in Frieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

IMMER zu früh !

"Grüße mich meinen SAMMY, und all die Anderen wenn Du angekommen bist!!!"

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Run Free Ayla...

Über diese eine Treppe noch und du hast es geschafft...

6502463ojp.jpg

Euch Cruella wünsche ich ganz viel Kraft....*drück*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Ayla

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise liebe Ayla.

Grüß mir meinen Amun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut an, Ayla!

Ich habe letztens hier in Hannover eine Hündin gesehen, die sah genauso wie Ayla aus, auch mit Rolli...

Grüß mir meine Masha...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe letztens hier in Hannover eine Hündin gesehen, die sah genauso wie Ayla aus, auch mit Rolli...

Auf der Bult oder in der Eilenriede?

Das war dann Ayla... *snüff*

Ihr Herrchen (mein Ex) wohnt noch in H. Ich bin vor 3 Jahren nach BS gezogen... Er war täglich mit ihr auf der Bult... (wir waren nur noch am WE da)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, auf der Bult habe ich sie gesehen, ist vielleicht 5 oder 6 Wochen her. Das war echt ne süße Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut an Ayla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.