Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Milva

Bin ich doof - PN-Funktion funktioniert nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo, an alle die nicht zum Karneval sind......

ich habe versucht einem User eine PN zu schicken und schaff es nicht.... :motz:

Seit den Änderungen in letzter Zeit macht mein Compi was er will... :wall:

Wahrscheinlich nur bei mir. :???

Liebe Grüße

Milva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm bei mir gehen PN´s

Ist es egal an wen du schreibst?

kannst es gerne versuchen ob du mir schreiben kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, Angela

habe ich versucht, geht nicht, hätte kein Befugnis zu schreiben....? :motz:

Milva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du den Code eingegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

danke für den Hinweis, ich habe ihn eingegeben aber wohl nicht richtig!

Versuche es gleich nochmal! :)

Milva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Milva

das funktioniert hier noch "nicht Alles" so richtig, .......

Zitieren, und auch PN !

Mache gerade "Kranker Hund-Aufsicht" weil mein Hund am Samstag von einem "rießigen Vieh von Hund" zusammengefaltet und heftig gebissen wurde.

Nun muss ich sicher stellen dass ERr sich nicht die Fäden abkratzt,

und die letzten zwei Nächt mit Schirmschutz waren für mich heftig und kurz.

Ich bekam eine PN mit "O" Nachricht, und dann jetzt noch eine von Dir mit der Überschrift "BELLEN" .

???

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Milva: Auf Deine Frage kann ich Dir leider nicht antworten, da ich es nicht beurteilen kann ;)

Ansonsten tippe ich mal auf ein Problem mit dem Captcha. Häufig sind die Buchstaben so schlecht dargestellt dass man sich vertut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

Hunde-versteher, ich kann nicht zitieren und ich habe Dir eine PN mit "Bellen" geschickt

nachdem ich die Buchstaben einigermaßen lesen konnte!

Ich weiß nicht ob Du eine von vielen PN bekommen hast!!?? :winken:

Milva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Milva

Habe 5 angezeigte PN's

aber nur 1 mit Inhalt von Dir!

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Ich habe einige geschrieben und ich hoffe Du hast die richtige bekommen! :???

Antworte mir einfach und ich werde sehen ob das die richtige PN ist! :klatsch:

Milva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hunde sehen eben echt manchmal doof aus

      Habt ihr auch Bilder, auf denen eure Hunde nicht wirklich vorteilhaft aussehen ?

      in Hundefotos & Videos

    • Geruchsidentifikation funktioniert nicht mehr

      Hallo zusammen! Mein spanischer wasserhundrüde und ich machen erfolgreich obedience. Nächste Woche steht unser erster Start in Klasse 2 an. Bislang klappten alle Übungen gut... Seit letzter Woche geht er nun aber leider nicht mehr suchen bei der geruchsidentifikation. Entweder er geht gar nicht erst zu den Hölzchen oder er geht zwar hin, stellt sich dann ohne suchen davor und wartet.... Mit mehreren Aufforderungen sucht er dann vllt doch, das richtig erschnüffelte lässt er aber wenn ni

      in Hundeerziehung & Probleme

    • „Irmi, Ilvy und Gertrud“ oder „Wenn der Plan übergut funktioniert...“

      Ich möchte euch gerne Irmi, Ilvy und Gertrud vorstellen, denn diese 3 ½ gehören nun irgendwie zu meinem Leben.   Ihr wisst ja, dass ich mich bei Initiative Lebenstiere engagiere und wir dort letzte Woche die Mutterkuh Noemi verloren haben. Wir haben uns entschlossen, den Platz wieder einem anderen Rind zu bieten. Da wir aktuell keinen passenden Notfall hatten, haben wir Nicole und Melanie vom Schutzhof „Wilde Hilde“ nach einem Nottier gefragt. Sie boten an, mal bei einem Viehhändl

      in Andere Tiere

    • Wie funktioniert ein Anti-Jagdtraining?

      Da wir mit jagenden Hunden noch nie zu tun hatten, stelle ich nun hier die Frage. Habe mir schon einige Videos angeschaut zu dem Thema, aber so wirklich weiter gebracht haben mich diese nicht wirklich!   Es geht um einen Labrador Rüden -  15 Monate - kastriert - seit 11 Wochen bei uns. Sobald Leine ab ist, ist er weg. Selbst in einem eingezäunten Gelände, hat er mittlerweile eine Stelle gefunden, wo er in den Wald kann. Gerade heute wieder, hatten wir dieses Problem geha

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Fotos von Dick & Doof

      Huhu, ich hab mich ja bis jetzt vornehm zurück gehalten mit Bildern, aber ich glaube ich trau mich auch mal.Ich hab den Titel mal ganz optImistisch in dem Vorhaben gewählt, auch Bilder von unserem Familienhund und nicht nur von der kleinen Prinzessin zu zeigen- jetzt muss ich nur noch dran denken das ich mal Fotos von ihm mache.  Beide sind übrigens Multimixe aus dem Ausland (falls jemand raten möchte was drin ist- immerzu).   Heute mal chronologisch angefangen: Das erste Fot

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.