Jump to content
Der Hund
Cavapu

Lidwinkel-Ekzem (Ephiphora)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Vor einigen Wochen habe ich einen Cavalier King Charles Spaniel (Notfall) übernommen. Die Hündin hat, durch Tränenfluss und wahrscheinlich nicht ganz sorgfältige Pflege, unter den Augen ein Lidwinkel-Ekzem. Der Tierarzt hat Antibiotika-Salbe verschriebe, die aber das ganze eher verschlimmert hat. Ich schmiere jetzt Bebanthen Augen u. Nasen- Salbe. Aber auch damit komme ich keinen Schritt voran :( .

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir einen Tipp geben, wie ich diese Ekzeme in den Griff bekommen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

helfen kann ich dir leider nicht, aber ich schieben dein Thema noch mal hoch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.