Zum Inhalt springen
Registrieren

Von JETZT auf DANN - getrennt


alphahündin

Empfohlene Beiträge

Hallo, bitte mal melden. Wir machen uns Sorgen!

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar
MartinaP.

Das Verhalten der TK ist wirklich nicht so tolle , das hätte mich genauso geärgert !!

Wie gehts ihm denn, das ist nun das Wichtigste !

Ich habe noch keinen meiner Hunde irgendwo abgegeben, sondern war immer mit dabei, egal obs dem behandelnden Arzt passt oder nicht. Sie waren aber auch zum Glück noch nie in einer Tierklinik.

Daumen sind für dich und deinen Ben gedrückt, hoffentlich darf er heute mit dir nach Hause gehen !

Link zu diesem Kommentar
alphahündin

hallo an alle, erst einmal ein riesiges danke schön, für euer mitgefühl.

und gleich ein sorry an das forumteam, wenn ich in kleinschreibung schreiben muss. hab grad nur mein netbook und da funktioniert das mit der grossschreibung nicht.

und ein sorry, dass ich mich nun jetzt erst melde.

hab mich seit montag abend nur um ben gekümmert und war nicht hier im forum.

ja ich habe ben wieder. hab ihn am montag abend geholt. und war auch wieder bei der ärztin, die ihn aufgenommen hat. und ich muss sagen, die ist verdammt nett und war auch total begeistert von ben.

ich war sowas von glücklich, als ben von einer pflegerin ins zimmer geführt wurde. er kam gleich zu mir. ging aber auch mal kurz zur ärztin und leckte ihr die hand. fast wie so ein kleines dankeschön. (ja...wie wir menschen halt so denken)

ich bekam auch noch medis mit, was ich ihm ins futter geben soll.

und soll ihn beobachten, sollte auch nur in kleinster weise, nochmals so ein problem auftauchen, muss gründlich die bauchspeicheldrüse untersucht werden. aber mir wurde auch gleich gesagt, ein tumor ist es nicht, denn da haben sie nichts gefunden.

ich hatte heute auch frei (danke chef!!!) da war ich gleich einkaufen: reis, hühner filet etc.

und heut auch gross gekocht. muss die nächsten tage etwas aufpassen, wegen dem was ich füttere.

und chipsy soll gleich mit diät halten, ein paar kilos weniger schaden ihr nicht.

er ist soweit gut drauf, und sehr sehr müde.

und ich bin letztendlich der klinik dankbar, dass sie ben soweit wieder hergestellt haben. und ein "schwarzes schaf" läuft doch überall rum. ich bin es halt wieder mal begegnet.

und ich bin einfach nur froh...glücklich...und total erleichtert.

wünsch allen eine gute nacht

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Prima, schön das zu hören :)

Hoffentlich bleibt jetzt alles gut und Du mußt Dir keine Sorgen um die Bauchspeicheldrüse machen.

Link zu diesem Kommentar
alphahündin

Ja Danke!!

Ich werde ihn auch schön brav schonen. Denn er ist halt nun schon alt, 12 Jahre und das bei seiner Größe.

Nun gibt es am Tag halt 3 kleine, langsame Gassirunden und 1 schnelle Runde zusätzlich nur mit meiner Chipsy. Denn die ist nunmal nur 9 Jahre und fit. Und dann hat sie auch noch das Problem, dass sie leicht zunimmt.

Die beiden sind nun mal mir das wichtigste, und meine ganze Freizeit gehört ihnen.

Hab ja Gott-sei-Dank keinen Mann, um dem ich mich auch noch kümmern müsste ;):D

Ganz liebe Grüße an Alle

Von Thess, Ben + Chipsy

Link zu diesem Kommentar

Huhu, das freut mich, dass es Ben wieder besser geht. Für ihn noch alles Gute und euch weiterhin eine schöne Zeit!

Ich weiß, das TÄ viel zu tun haben und sich nicht nur um einen Patienten kümmern müssen. Aber wenn der im Hintergrund murmelt, dass Thess auf den Rückruf warten soll, find ich das echt daneben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...