Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Milva

Ich bin so wütend, mein Hund wurde gebissen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

komme gerade vom Spaziergang wieder und bin fix und fertig. :(

Mein Hund wurde von einem anderen ohne erdenklichen Grund (sind aufeinander nur zugelaufen)

gebissen...

Sie blutete fürchterlich am Ohr und die nette Dame deren Hund gebissen hat meinte

mir sagen zu müssen, dass Hunde Beutegreifer wären und am Rhein dürfte man die

Hunde unangeleint laufen lassen...... :motz:

Ich bin wütend und total sauer, ich habe Magenschmerzen und ärgere mich das ich der netten Dame :wall: nicht eine mitgegeben habe...... :wall:

Sie war hochnässig und frech, mir hat es die Sprache verschlagen!

Der Hund trug auch ein Halti, wahrscheinlich nicht ohne Grund! :motz:

Ich muß mir jetzt einen Schnaps genehmigen, damit das Magengrummeln weggeht!

Schönen Abend wünscht

Milva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähm blutet am Ohr...schlimm? Mußt du zum TA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sie hier lieber schreibt anstatt zum Tierarzt zu gehen,is es wohl nicht so schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du Ärmste, musst du zum TA? Wie schlimm ist die Verletzung am Ohr denn? Der Halti bei dem Hund hat nicht unbedingt was zu sagen, ich versuche mich im Moment auch mit dem Halti, zur besseren Leinenführigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Der Hundehalterin eine mitgeben? Dann scheinst du ja auch unheimlich kooperativ gewesen zu sein, richtig? Zu solchen Menschen bin ich dann plötzlich auch nur ungern nett.

Es ist nicht schön, dass dein Hund gebissen wurde. Ohne Frage. Aber sowas KANN (sollte nicht) passieren und dann darf man nicht ausflippen, sondern einigt sich in einem guten Ton!

Gute Besserung für deinen Hund. Ich hoffe, es ist nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chrissi, nein ich kann schreiben ,weil ich alles schon alles hinter mir habe, für so blöde Sprüche bauche ich keine "Chrissi"!

Ich arbeite selbst beim Tierarzt und wollte eigentlich nur mein Unverständnis und meinen Frust auf "solche Leute" loswerden.

Tschuldigung, werde mich zurückziehen! :winken:

Milva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, das weiß doch keiner das du schon beim Tierarzt warst, klang halt so, als wäre es grad erst passiert, deinen Frust kann ich voll nachvollziehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Steffi,

das mitgeben meine ich natürlich verbal, weil die Dame meinte das wäre normal bei Hunde weil sie halt Beutegreifer wären!

Ich unterhalte mich immer in einem noch netten Ton, leider die anderen weniger!

Milva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mein hund wurde auch schonmal angefallen. er war noch nicht kastriert und ein unangeleinter rüde ist plötzlich auf ihn zugestürmt und hat ihn die zähne in die hüfte (so halb unters bein) gerammt und hat nicht mehr losgelassen. meine mutter war damals mit ihm unterwegs und hat dann auf den anderen hund eingetreten und gekreischt damit der hund unseren silver losließ. zum glück hatte er keine tiefen wunden. er hatte auch keine probleme beim laufen, wir waren dann auch nicht mehr mit ihm beim TA.

ich kann gut verstehen wie du dich fühlst. es ist schon richtig blöd nicht wirklich was dagegen tun zu können in dem moment. und der halter von dem hund hat den hund nicht einmal zurückgerufen. er ist enfach ganz cool weitergegangen und hat sich nicht einmal entschuldigt. wenn wir den jenigen gekannt hätten oder zumindest den namen gewusst oder so, dann hätten wir den typ angezeigt.

aber ich bin mir nicht mal sicher ob das etwas gebracht hätte. das war nämlich außerhalb vom ort und da gilt soweit ich weiß keine leinenpflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Du Ärmste, musst du zum TA? Wie schlimm ist die Verletzung am Ohr denn? Der Halti bei dem Hund hat nicht unbedingt was zu sagen, ich versuche mich im Moment auch mit dem Halti, zur besseren Leinenführigkeit.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68173&goto=1430729

Bitte achte auf die Halswirbel in besonderer Weise, wenn Du solches "Folter-Instrument" anwenden musst ???

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.