Zum Inhalt springen
Registrieren

Foxi auf Cachetour


Gast

Empfohlene Beiträge

Heute waren wir bei dem tollen Wetter auf großer Cachetour in Wiblingwerde. Tolle Gegend, tolle Tour, tolles Wetter, was will man mehr...

IMG_4473.JPG

IMG_4482.JPG

IMG_4486.JPG

IMG_4487.JPG

IMG_4490.JPG

IMG_4516.JPG

IMG_4531.JPG

IMG_4536.JPG

IMG_4541.JPG

IMG_4547.JPG

Link zu diesem Kommentar
flying-borders

Coole Bilder, das Gelände sieht ja sehr abenteuerlich aus :D

Link zu diesem Kommentar
steffii

Echt tolle Fotos :) die Umgebung erinnert mich irgendwie etwas an den Wilden Westen ^^ vor allem das 6te Bild hat so nen eigenen Touch... aber echt schön :)

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder Anja,

sie haben nur einen Fehler. Wir durften nicht dabei sein. :D

Hast Du wenigstens die FG überfallen wenn Du schon in der Gegend warst?

Link zu diesem Kommentar
Kaja89

Schööne Bilder und ein seehr schöner Hund! :)

Weiß man, was in Foxi noch alles mitgemischt hat? Ich finde, auf den ersten Bildern von ihm sieht er vom Gesicht einem Ridgeback ähnlich!!

Link zu diesem Kommentar
Tolle Bilder Anja,

sie haben nur einen Fehler. Wir durften nicht dabei sein. :D

Hast Du wenigstens die FG überfallen wenn Du schon in der Gegend warst?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68174&goto=1432774

Überfallen haben wir niemanden, würde wir doch nie machen... und nach 2 Multis mit zusammen etwa 11 km Länge waren wir auch alle platt.

Vielleicht kommt ihr ja bald mal wieder in Richtung Sauerland, dann können wir die Cachespürhunde ja gemeinsam auf Suche schicken. ;)

Übrigens war die "Wildweststrecke" echt toll - ausnahmsweise mal kein Bergauf-Bergab.

Schööne Bilder und ein seehr schöner Hund!

Weiß man, was in Foxi noch alles mitgemischt hat? Ich finde, auf den ersten Bildern von ihm sieht er vom Gesicht einem Ridgeback ähnlich!!zitieren

Wir haben absolut keine Ahnung was wirklich in ihr steckt, haben aber schon von einigen RR Haltern gehört, dass sie doch gewisse Ähnlichkeiten hat. Allerdings ist sie dann ein Schrumpf-DSH-RR-Mix. :D

Link zu diesem Kommentar

Der Cache im Hönnetal ist klasse. Wir sind beim letzten Mal dran verzweifelt und müssen ihn noch zu Ende machen. Sind auch gut 10 km und am Ende steht der Märchenwald mit lecker Essen.

Ich finde ja Foxi ist die kleinere Ausgabe von Lanya. Bei der ist Ridge mit drin.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...