Jump to content
Hundeforum Hundeforum
beowoelfchen

Foxi auf Cachetour

Empfohlene Beiträge

Heute waren wir bei dem tollen Wetter auf großer Cachetour in Wiblingwerde. Tolle Gegend, tolle Tour, tolles Wetter, was will man mehr...

IMG_4473.JPG

IMG_4482.JPG

IMG_4486.JPG

IMG_4487.JPG

IMG_4490.JPG

IMG_4516.JPG

IMG_4531.JPG

IMG_4536.JPG

IMG_4541.JPG

IMG_4547.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Bilder, das Gelände sieht ja sehr abenteuerlich aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So schöne Bilder :respekt::respekt: ein toller Ausflug :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt tolle Fotos :) die Umgebung erinnert mich irgendwie etwas an den Wilden Westen ^^ vor allem das 6te Bild hat so nen eigenen Touch... aber echt schön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schöne Bilder =) die Gegend sieht ja supertoll aus :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder Anja,

sie haben nur einen Fehler. Wir durften nicht dabei sein. :D

Hast Du wenigstens die FG überfallen wenn Du schon in der Gegend warst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schööne Bilder und ein seehr schöner Hund! :)

Weiß man, was in Foxi noch alles mitgemischt hat? Ich finde, auf den ersten Bildern von ihm sieht er vom Gesicht einem Ridgeback ähnlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tolle Bilder Anja,

sie haben nur einen Fehler. Wir durften nicht dabei sein. :D

Hast Du wenigstens die FG überfallen wenn Du schon in der Gegend warst?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68174&goto=1432774

Überfallen haben wir niemanden, würde wir doch nie machen... und nach 2 Multis mit zusammen etwa 11 km Länge waren wir auch alle platt.

Vielleicht kommt ihr ja bald mal wieder in Richtung Sauerland, dann können wir die Cachespürhunde ja gemeinsam auf Suche schicken. ;)

Übrigens war die "Wildweststrecke" echt toll - ausnahmsweise mal kein Bergauf-Bergab.

Schööne Bilder und ein seehr schöner Hund!

Weiß man, was in Foxi noch alles mitgemischt hat? Ich finde, auf den ersten Bildern von ihm sieht er vom Gesicht einem Ridgeback ähnlich!!zitieren

Wir haben absolut keine Ahnung was wirklich in ihr steckt, haben aber schon von einigen RR Haltern gehört, dass sie doch gewisse Ähnlichkeiten hat. Allerdings ist sie dann ein Schrumpf-DSH-RR-Mix. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Cache im Hönnetal ist klasse. Wir sind beim letzten Mal dran verzweifelt und müssen ihn noch zu Ende machen. Sind auch gut 10 km und am Ende steht der Märchenwald mit lecker Essen.

Ich finde ja Foxi ist die kleinere Ausgabe von Lanya. Bei der ist Ridge mit drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Foxi und Tito on tour

      Hier werde ich einfach immer mal wieder ein paar Fotos von den Höllenhunden bei ihren Ausflügen einfügen. Heute ein kleiner Ausflug bei Sauerländer Nieselwetter. Hasch mich, ich bin der Frühling Lost Place Mauerblümchen Im Düsterwald Fundstück

      in Hundefotos & Videos

    • Foxi, Tito und die Neue

      Die letzten zwei Tage verbrachte ich wieder im "hohen Norden" bei meinen Eltern, um den Familienzuwachs kennen zu lernen.   Beim Kennenlernen außerhalb der Wohnung war Emily erstmal Damenhaft zickig. Da Foxi und Tito aber ausreichend Charme besitzen, war das Thema nach einer kurzen Runde erledigt. In der Wohnung merkte man dann doch, dass Emily etwas Abstand zu den 4-Beinern benötigte, was ihr auch gerne gewährt wurde.   Nach einem Frühstück ging es dann mit dem Auto zur Ostsee und dort wur

      in Hundefotos & Videos

    • Foxi und Tito auf Texel

      Recht spontan haben wir uns entschlossen, noch einen Kurzurlaub zu machen und so sind wir seit heute auf dieser schönen Insel.   Ich war das letzte Mal als Minimensch hier, umso mehr freue ich mich, den Urlaub mit den beiden 4-Beinern genießen zu können. Ein hübsches Ferienhaus mit schönem Garten haben wir auch erwischt.   Im Nachbarsgarten liefen gerade schon ein paar Fasane und Kaninchen rum, im Park viele freilaufende Hühner, Enten und Kaninchen - ein Paradies für Tito also.    Auf de

      in Hundefotos & Videos

    • Finja zu Besuch bei Foxi und Tito

      Am Mittwoch sind Finja und ich nach einem für uns beide mal wieder stressigen TA-Besuch ins Sauerland gereist und haben Foxi, Tito und das nette Frauchen heimgesucht.   Das Sauerland ist ja schon echt toll, so eine schöne Landschaft, wobei ich die vielen Berge nicht unbedingt bräuchte. Bei uns ist ja alles fast flach, daß es "immer" bergauf geht sind wir ja gar nicht gewohnt. Dem entsprechend kaputt waren wir auch abends, Finja wollte noch nicht mal die Nachtpippirunde laufen, hat ich schlicht

      in Hundefotos & Videos

    • Foxi und Tito haben Finja besucht

      Wir hatten heute netten Besuch von beowoelfchen.   Finja, voll in der Standhitze, war vom ersten Augenblick total verschossen in Tito, auch wenn der ja leider auch nicht wirklich für ihre Bedürfnisse taugte . Aber sie freute sich trotzdem ein Loch in den Bauch über den netten Besuch und auch Foxi war herzlich willkommen.   Wir haben eine schöne Runde bei uns an den Seen gedreht, mit viel Toben und Spielen und Schnüffeln, also das volle Wohlfühlprogramm.   Es war schön, daß Ihr hier ward, m

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.