Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Foxi auf Cachetour

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Heute waren wir bei dem tollen Wetter auf großer Cachetour in Wiblingwerde. Tolle Gegend, tolle Tour, tolles Wetter, was will man mehr...

IMG_4473.JPG

IMG_4482.JPG

IMG_4486.JPG

IMG_4487.JPG

IMG_4490.JPG

IMG_4516.JPG

IMG_4531.JPG

IMG_4536.JPG

IMG_4541.JPG

IMG_4547.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Bilder, das Gelände sieht ja sehr abenteuerlich aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So schöne Bilder :respekt::respekt: ein toller Ausflug :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt tolle Fotos :) die Umgebung erinnert mich irgendwie etwas an den Wilden Westen ^^ vor allem das 6te Bild hat so nen eigenen Touch... aber echt schön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schöne Bilder =) die Gegend sieht ja supertoll aus :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder Anja,

sie haben nur einen Fehler. Wir durften nicht dabei sein. :D

Hast Du wenigstens die FG überfallen wenn Du schon in der Gegend warst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schööne Bilder und ein seehr schöner Hund! :)

Weiß man, was in Foxi noch alles mitgemischt hat? Ich finde, auf den ersten Bildern von ihm sieht er vom Gesicht einem Ridgeback ähnlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tolle Bilder Anja,

sie haben nur einen Fehler. Wir durften nicht dabei sein. :D

Hast Du wenigstens die FG überfallen wenn Du schon in der Gegend warst?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68174&goto=1432774

Überfallen haben wir niemanden, würde wir doch nie machen... und nach 2 Multis mit zusammen etwa 11 km Länge waren wir auch alle platt.

Vielleicht kommt ihr ja bald mal wieder in Richtung Sauerland, dann können wir die Cachespürhunde ja gemeinsam auf Suche schicken. ;)

Übrigens war die "Wildweststrecke" echt toll - ausnahmsweise mal kein Bergauf-Bergab.

Schööne Bilder und ein seehr schöner Hund!

Weiß man, was in Foxi noch alles mitgemischt hat? Ich finde, auf den ersten Bildern von ihm sieht er vom Gesicht einem Ridgeback ähnlich!!zitieren

Wir haben absolut keine Ahnung was wirklich in ihr steckt, haben aber schon von einigen RR Haltern gehört, dass sie doch gewisse Ähnlichkeiten hat. Allerdings ist sie dann ein Schrumpf-DSH-RR-Mix. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Cache im Hönnetal ist klasse. Wir sind beim letzten Mal dran verzweifelt und müssen ihn noch zu Ende machen. Sind auch gut 10 km und am Ende steht der Märchenwald mit lecker Essen.

Ich finde ja Foxi ist die kleinere Ausgabe von Lanya. Bei der ist Ridge mit drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.