Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Neferu-amun

Ich schieße meinen Hund zum Mond!

Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen,

ich muss mich gerade echt mal auskotzen. Ich könnte Kira echt zum Mond schießen! Die hat sich vorhin ein Ding erlaubt. :motz:

Ganz zuerst,wir sind gerade mitten im Umzugsstress und können vor lauter Arbeit in der neuen Wohnung kaum noch verschnaufen.

Dann wird ausgerechnet jetzt die alte Eule läufig. Super, dachte ich, zwei Monate zu früh. :Oo Okay,das krieg ich auch noch geschafft - Strampler an und gut ist. :D

Aber das vorhin war ja echt die Krönung - wir haben eine riesige Runde mit den Hunden gedreht,alle Geschäfte wurden erledigt und getobt haben die sowieso.

Sind dann nochmal zur neuen Wohnung gefahren, Kohlen nachlegen damit es morgen zum Parkett schleifen schön mollig warm ist. Das hat keine 10 Min gedauert - so haben die Hunde also im Auto gewartet. Amun und Sibal hinten angeschnallt - und Kira vorne im Fußraum.

Wir kommen wieder,alles in Butter. Ich freu mich sogar das die alte Eule mir so schön den Fahrersitz angewärmt hat. Man bin ich blöd. :motz:

Ich steig zu Hause aus... Hmmm.....irgendwie fühlt sich meine Hose feucht an - der Fahrersitz komischerweise auch. :???

Da hat mir dieses doofe Kuh tatsächlich auf den Sitz gepinkelt!!! :wall: Ich bring sie um. :motz:

Der Sitz steht jetzt ausgebaut,abgewaschen und eingeduftet bei uns an der Heizung -mit der Hoffnung das er morgen wieder trocken ist. :(

Meine Klamotten sind in der Wäsche - mit der gleichen Hoffnung...

Man,man,man...was für ein doofer Tag.

P.S. Isch abe Hund zu verschenken. Jemand Interesse? :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimms mir nicht übel aber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einen Strampler gehört ne Pampers! :D :D :D Auch sorry....aber wer den Schaden hat........ ;) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Du Armes *tätschel*.

Kira nehm ich nicht... aber einen von deinen langhaarigen Jungs... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ne Sauerei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat man dich da auf einem Auslaufmodell sitzen lassen! :motz::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Böses Hundi ... ganz böses Hundi ... smilie_frech_046.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja,lacht ihr nur. Wem von euch soll ich Kira als erstes ausleihen? :so

Ich weiß,wäre das einem anderen passiert als mir - ich würde auch lachen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kira nehm ich nicht... aber einen von deinen langhaarigen Jungs...

Noch beißt du da bei mir auf Granit - aber vielleicht hast du in 14 Tagen mehr Chancen...dann sind meine Nerven vollends hinüber. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is Kira der Collie-Mix??? Wenn ja, dann würde ich sie nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.