Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

Aus Mischling mach Rassehund...

Empfohlene Beiträge

es gibt ja seit einiger Zeit so einige Mischlinge, die als Rassehunde verkauft werden. Mir fallen da ein:

Mixxi (Rodesian Ridgeback/Dalmatiner),

Labradoodle (Labrador/Pudel)

Goldendoodle (Golden Retriever/Pudel)

Puggle (Mops/Beagle)

Chug (Mops/Chihuahua)

Nun überlege ich natürlich, ob Tom nicht auch reinrassig ist. Ich glaube, ich habe einen Piwi (Pinscher/Windspiel). Welchen Rassehund habt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn das so ist, dann hab ich einen waschechten Fomü. :D

Einen Foxterriermünsterländer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe einen Popo!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D :D

Das ist wirklich rasselexikon-reif! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mal gelesen, dass Border Collie * ACD = Texas Heeler ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann hab ich nen Retrottschähus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab einen spanischen Shih-Tzu mit Beilagen.

Das klingt doch mal nach was..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab nen Dackinesen :)

Naja oder so ähnlich halt:think:

Auf jeden Fall hatten sowohl Dackel als auch Pekinese ihren Spaß:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bocogre *hihi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja, meine Minou (undefinierbarer Mischling aus Bosnien) war ein Fuflederuh (Mischung aus Fuchs, Fledermaus und Känguruh)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.