Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Angel82

Groet 2011

Empfohlene Beiträge

Wi r waren dieses Jahr wieder ein paar Tage in Holland, die Zeit ist viel zu schnell vergangen...die (neue) Kamera wurde natürlich weiterhin ausprobiert.... ;) leider sind nicht alle Bilder scharf....aber wir üben ja noch... :kaffee:

post-11517-1406417553,25_thumb.jpg

post-11517-1406417553,29_thumb.jpg

post-11517-1406417553,33_thumb.jpg

post-11517-1406417553,36_thumb.jpg

post-11517-1406417553,39_thumb.jpg

post-11517-1406417553,43_thumb.jpg

post-11517-1406417553,47_thumb.jpg

post-11517-1406417553,52_thumb.jpg

post-11517-1406417553,56_thumb.jpg

post-11517-1406417553,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie ist echt so schön. Auch die Landschaft ist grandios.

Und da seh ich ja den tollen Ball, der bei meinen auch ganz super ankommt. Danke nochmal dafür!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr huebsche Maus, echt! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder .. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die Landschaft ist wirklich toll da...vor allen Dingen kann man laufen, laufen und nochmal laufen und jeden tag woanders her....durch die tollen Dünen und Wälder oder ans Meer....

post-11517-1406417553,66_thumb.jpg

post-11517-1406417553,7_thumb.jpg

post-11517-1406417553,73_thumb.jpg

post-11517-1406417553,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein wunderschöner Hund!

LG Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, tolle Fotos :respekt::respekt: mehr davon, her damit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • GELSOMINO, Segugio Italiano, geb. 2011, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Gelsomino ❤️ er ist so herzig wie er ausschaut ... lebt seit Jahren in einem Tierheim in Italien und braucht dringend Hilfe, denn er hat epileptische Anfälle aufgrund einer vor Jahren überstandenen Staupe-Erkrankung. Epilepsie kann man normalerweise gut behandeln und den Hund mit Tabletten einstellen, um die Anfälle in Häufigkeit und Stärke zu verringern, aber im Tierheim ist dafür keine Zeit.   Auch bietet ein Tierheim nicht die Ruhe, um die Krankheit überhaupt in den Griff zu bekomme

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • HARLOCK, Setter, geboren 2011, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Harlock ist 7 Jahre alt und ein kleinerer Italiener. Seine Betreuer beschreiben ihn als ganz tollen Hund. Sehr sympathisch und höflich zu allen Menschen. Der hübsche Setter wäre auch für Familien mit Kindern geeignet.  Mit Artgenossen versteht sich Harlock ausgezeichnet.   Harlock wurde zwar positiv auf Leishmaniose getestet, ist aber sehr gut eingestellt und erfreut sich bester Gesundheit.   Wer möchte mit ihm das Leben verbringen? https://www.cani-italiani.de/zuhause

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • GELSOMINA, Segugio Italiano, geb. 2011, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Zur Vergangenheit von Gelsomina wissen wir nichts. Nichts zu ihrer Herkunft, nicht, wie lange sie schon im  Tierheim ist. Was wir wissen, ist jedoch, dass sie gegenüber Fremden scheu ist, sich an ihrem Bruder Gelsomino orientiert und dann auch mutig zu Menschen hingeht, wenn diese sich entsprechend ruhig nähern. So suchen wir für Gelsomina entweder einen Einzelplatz in einem ruhigen Zuhause bei Menschen, die geduldig sind und Gelsomina Zeit geben, alles kennen zu lernen. Oder einen Pl

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Weißer Schweizer Schäfer + Alaskan Malamute Mix, geb. 25.04.2011 in Teschendorf - sucht Wurfgeschwister

      Hallo mein Name ist Ares und ich suche meine Geschwister, 11 Welpen sind wir an der Zahl. Wir wurden am 25.04.2011 geboren in Teschendorf. (Überschrift lässt sich grade leider nicht mehr ändern >. Wir sind ein Mix aus weißer schweizer Schäferhund + Alaskan Malamute das hier sind unsere Eltern : Und hier ein paar Bilder meiner Geschwister mit mir selbst auch drauf und das hier bin ich selbst mit 4 Monaten Also wer von euch ist mit mir verwandt?

      in Wurfgeschwister

    • Schäferhund-Hütehund-Mix, geboren am 7.8.2011 oder 8.8.2011

      Ich suche Wurfgeschwister von meiner Paula sie ist ein Schäferhund Hütehund Mix. Sie kommt von einem abgelegenden Hof bei Allendorf/ In Schwalmstadt. Die Mutter soll ein Schäferhund sein und der vater ein hütehund . Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob die Frau darmals gesagt hat das die welpen am 7.8 oder am 8.8.2011 geboren sind. Darmals wo ich sie geholt hab war noch ein Bruder da der Beethoven jetzt wohl heißt und darmals war noch eine ganz braune hündin da. Dien anderen waren schon weg.

      in Wurfgeschwister

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.