Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Apfelsine

Willy, wird ja mal wieder Zeit...

Empfohlene Beiträge

...neue Bilder von ihm zu machen.

Nicht das ihr denkt, ich fotografiere noch, aber zeig euch keine Bilder...

Leider ist es ganz das Gegenteil und ich mache einfach keine Bilder mehr, vor allem nicht mehr mit der DSLR... Bin heute dann aber allein losgezogen um doch mal wieder ein paar Bilder zu machen

Ich muss sagen, ich bin echt aus der Übung... Es hat einfach alles nicht so wirklich geklappt und ich muss mich erstmal wieder dran gewöhnen, aber ich hoffe, ich komm mal wieder öfter dazu, bei dem Fotogeilem Hund (ihr könnt euch ja sicher dran erinnern, Susi und Gina ^^)

:)

6507737skz.jpg

6507739ltk.jpg

6507740ekt.jpg

6507742cvv.jpg

6507744elu.jpg

6507746qpc.jpg

6507748xxd.jpg

und noch ein Handyschnappschuss von uns am Ende von dem tollen Shooting mit meinem Hundi :)

6507856vrh.jpg

Ich lieb den alten Kerl einfach :)

LG Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind wunderschön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, das sind mal richtig geile Bilder ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Absolut Geile Bilder :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wunderschön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So schöne Bilder....!

Wie hast du das denn gemacht das der Hund wie auf einem Scherenbild aussieht...,weißte was ich meine....die finde ich echt spitze... :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superschön fotografiert und das Motiv lohnt sich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superschöne Fotos :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, freut mich, dass euch die Bilder gefallen :)

LG Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.