Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Apfelsine

Willy, wird ja mal wieder Zeit...

Empfohlene Beiträge

...neue Bilder von ihm zu machen.

Nicht das ihr denkt, ich fotografiere noch, aber zeig euch keine Bilder...

Leider ist es ganz das Gegenteil und ich mache einfach keine Bilder mehr, vor allem nicht mehr mit der DSLR... Bin heute dann aber allein losgezogen um doch mal wieder ein paar Bilder zu machen

Ich muss sagen, ich bin echt aus der Übung... Es hat einfach alles nicht so wirklich geklappt und ich muss mich erstmal wieder dran gewöhnen, aber ich hoffe, ich komm mal wieder öfter dazu, bei dem Fotogeilem Hund (ihr könnt euch ja sicher dran erinnern, Susi und Gina ^^)

:)

6507737skz.jpg

6507739ltk.jpg

6507740ekt.jpg

6507742cvv.jpg

6507744elu.jpg

6507746qpc.jpg

6507748xxd.jpg

und noch ein Handyschnappschuss von uns am Ende von dem tollen Shooting mit meinem Hundi :)

6507856vrh.jpg

Ich lieb den alten Kerl einfach :)

LG Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind wunderschön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, das sind mal richtig geile Bilder ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Absolut Geile Bilder :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wunderschön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So schöne Bilder....!

Wie hast du das denn gemacht das der Hund wie auf einem Scherenbild aussieht...,weißte was ich meine....die finde ich echt spitze... :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superschön fotografiert und das Motiv lohnt sich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superschöne Fotos :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, freut mich, dass euch die Bilder gefallen :)

LG Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Willy ist über die Regenbogenbrücke gegangen

      Hallo, ich war schon ewig nicht mehr hier, aber ich weiß wie ihr mir immer mit Rat und Tat zur Seite standet als wir Willy gerade vom Züchter abgeholt hatten.  Willy ist am Sonntag, den 8.10. friedlich in unserem Haus um 1:25 Uhr morgens eingeschlafen. Mein Mann wäre zum Glück noch wach, dass er mitbekommen hat wie Willy erst unruhig wurde und dann zusammenbrach. Er weckte mich sofort und wir waren bei ihm, als seine Atmung aussetzte und dann sein Herz aufhörte zu schlagen.  Er wa

      in Regenbogenbrücke

    • Neu hier, um euch den Willy vorzustellen.

      Hallo ihr lieben,   Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, um hier vielleicht jemanden zu finden, der Willy ein neues Zuhause schenken möchte. Ich habe ihn gerade unter dem Thema "Vermittlung von Hunden - 3 bis 8 Jahre" reingestellt, falls ihr jemanden kennt oder vielleicht selbst Interesse habt.   Der lustige Mann ist 6 Jahre alt, verhält sich aber höchstens wie 1. Kommt aus dem Tierschutz und lebte bisher im Tierheim. Nun ist er bei mir zur Pflege und entwickelt sich prächtig!   Viel

      in Vorstellung

    • Podenco-Mix Willy sucht sein neues Zuhause!

      Hallo ihr lieben,   Ich bin neu hier und möchte euch den Willy vorstellen. Willy kommt ursprünglich aus Spanien und lebte dort 5 Jahre lang in einem Tierheim. Nun lebt er seit kurzem bei mir zur Pflege, und ich bin wirklich ganz begeistert von ihm!   Er ist nun 6 Jahre alt und verhält sich wie ein Jungspund, die ganzen neuen Eindrücke findet er wahnsinnig spannend. Ich finde, dass man überhaupt nicht merkt, dass er so lange im Tierheim war. Naja, außer dass er Mülltonnen interessant findet..

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Gießen: WILLY, Foxterrier - verwahrlost gefunden

      Der muntere Willy (Glatthaar Foxterrier, schon älter) wurde in erschreckendem Zustand aufgefunden. Seine Krallen waren viel zu lang (3-4cm) und wickelten sich bereist herum! Seine Zähne waren allesamt eitrig entzündet... Der arme kleine Kerl muss fürchterliche Schmerzen gehabt haben. Sein gesamter Pflege- bzw. Auffindezustand lässt darauf schließen, dass Willy für eine sehr lange Zeit schlimm vernachlässigt wurde. Wer nun glaubt, Willy hätte allen Menschen den Rücken gekehrt, der liegt völlig fa

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Nach langer Zeit ... Willy und die Dummkuh

      Halli Hallo hab nach langer Zeit mal wieder ein kleines Update von meinem Opi Willy und der Dummkuh, die letztens nach langer Zeit mal wieder zwei Nächte bei mir verbracht hat Zuerst mal die Bilder, sind jetzt auch schon wieder ne Woche alt und nur Handyschnappschüsse, da seine Besitzer meine DLSR geliehen haben und weils ich gerade alte Bilder angeguckt hab nochmal Taylers erster Tag bei mir mit 3 Wochen (durch kurzfristige Urlaubssperre vom Besitzer viel früher als geplant) und nu

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.