Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sterni3

Hund bellt und knurrt

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe wiedermal Probleme mit meiner Kleinen. Sie ist nun 5 Monate alt geworden. Sie hat sich nie von Fremden Personen streicheln lassen, ist immer zurück gewichen. Hab daher immer zu den Leuten gesagt sie sollen doch bitte warten bis sie auf sie zukommt, und Vertrauen gewinnt. So hat es dann bei den Familienangehörigen geklappt. Sprich ich habe sie nie gezwungen oder so. Seit ca. 2 Wochen zickt sie rum. Wenn uns jemand begegnet und stehen bleibt bellt sie oder knurrt. Manche hocken sich hin und reden mit mir, da bellt sie und knurrt wieder wie verrückt. Das Problem ist auch, das sobald ein kleines Kind vorbei geht sie auch beginnt zu knurren. Wir waren bei Mc Donald beim Drive in da hat der Verkäufer die Tüte herein gegeben und sie hat am Rücksitz wie verrückt geknurrt. Ich weiß nicht was sie hat, ist es Angst oder will sie sich behaupten. Was mach ich bloß falsch?

Es wäre schön wenn ich ihr das Abgewöhnen könnte. Natürlich wäre es wunderschön wenn sie sich später mal streicheln lassen würde.

Überwiegt die Angst? BITTE um Hilfe vl hatte jemand ja das selbe Problem- zur Info Amy ist ein Dackel- Chihuahua Mix

Danke im Voraus

(Ich habe diese Meldung bei der Kategorie Welpen schon gestartet. Leider bekomme ich da keine Antwort. Nur zur Info)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.