Jump to content
Hundeforum Hundeforum
MissNana

Zwergpinscher- irgendwas Mix, was ist drin??

Empfohlene Beiträge

Huhu

Hatte ja schonmal gefragt ob jemand vllt eine Vermutung hat was in meiner Shally drinstecken könnte.

Habe ein paar neue Bilder machen können.

Seit drei Tagen ist ein Ohr leider wieder gekippt, aber wird sich sicher wieder aufstellen.

Denn wenn sie sehr aufmerksam ist dann stellt sie es auf....

Also hier mal ein paar Bilder.

Ich hoffe es klappt mit den Bildern stelle mich mit sowas immer etwas schusselig an....

post-24553-1406417553,9_thumb.jpg

post-24553-1406417554,07_thumb.jpg

post-24553-1406417554,27_thumb.jpg

post-24553-1406417554,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey, du hast da ja ne süße kleine Maus. ich bin ehrlichgesagt etwas überfragt, was das mit der rasse angehen soll. ich hab keine ahnung aber bist du dir sicher, dass zwergpinscher mit drinnen steckt?

und zu dem ohr. mein hund hat als welpe auch ab und zu die ohren aufgestellt, meiner ist jetzt zwei jahre alt und hat aber schlappohren, also darauf würde ich mich jetzt nicht so fest legen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ein Zwergpinscher mit drin steckt ist sicher...

Nur was noch drin ist nicht meine Tierarzt und Nachbarin meinten beide das noch nen Chihuahua drin steckt.

Gestanden haben die beiden Ohren schon erst das eine dann beide und nun hängt wieder eins (das was als erstes gestanden hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jetzt wo dus sagst. also das gesicht ähnelt schon ein wenig dem von einem chihuahua. aber sicher wär ich mir da auch nicht.

post-24737-1406417554,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hoppla tut mir leid mit dem bild... eigentlich sollte des in einem anderen beitrag vorkommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

macht nichts ....

Aber ist nen hübscher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke. er ist nur bisschen verschlafen auf dem bild :D

nochmal zu deinem hund. die ohren sind aber auch dem eines chihuahuas sehr ähnlich. des ist jetzt der krasseste vergleich den ich mit der rasse erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das ein Zwergpinscher mit drin steckt ist sicher...Nur was noch drin ist nicht meine Tierarzt und Nachbarin meinten beide das noch nen Chihuahua drin steckt.Gestanden haben die beiden Ohren schon erst das eine dann beide und nun hängt wieder eins (das was als erstes gestanden hat)zitieren

ich würde spontan auch auf Chihuahua tippen :think: . Der ist ja voll knuffig, der Kleine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Bekannte von mir hat einen Pinscher-Beagle-Mix. Der sah als Welpe ähnlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja die riesen ohren Fledermausartig...^^

Und ein wenig der Kopf finde ich.

Stellt sich nur die frage mit dem Fell denn nen Chi hat entweder langes oder kurzes Fell.

Und der Zwerg pinscher hat auch kurzes Fell ihres ist mal so mal so.

Heißt am Hintern (hinten an den beinen) ist es lang, und im nacken bis zwischen die Schultern ist es auch länger.

Vllt ne mischung aus lang und kurzharr....?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zwergpinscher / Rehpinscher hier im Forum?

      Hallo! Ich bin neu hier im Forum, und hab schon mal etwas durch gestöbert aber ich hab noch niemand gefunden mit einen ZP. Deswegen wollte ich mal direkt nach fragen bei euch! Wir sind eigentlich immer die einzigen mit einen ZP, egal wo wir hin kommen.

      in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

    • Tierheim aixopluc: TINA, 11 Jahre, Zwergpinscher-Mix - eine verschmuste Hundedame

      TINA: Zwergpinscher-Mix, Hündin, Geb: 07.2006, Höhe 37 cm , Gewicht: 8 kg   TINA lebte bisher mit einer Katze bei einer älteren Frau. Diese wurde nun leider obdachlos und so musste die kleine Hundedame in ihrem gesetzten Alter leider ins Tierheim. Die kleine Dame ist eine absolute Menschenfreundin. Egal ob Kind oder Erwachsener, sie liebt alle Zweibeiner. TINA liebt es dabei, ausgiebig gekrault zu werden und ist auch gerne auf dem Arm der Menschen. Sie streckt ihre Vorderbeine in

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Zwergpinscher mit Kontroll- und Dominanzproblemen

      Hallo zusammen, wie haben einen 2-jährigem Zwergpinscher, den wir mit 8 Wochen bekommen haben. Ein lieber Kerl und gleichzeitig Powerbündel. Der perfekte Hund für uns. Bis er 1,5 Jahre alt war konnte ich ihn immer mit in die Arbeit nehmen. Aufgrund eines Jobwechsels ist das jetzt nicht mehr möglich. Er bleibt also bei uns zu Hause, während wir in der Arbeit sind. Wir gehen um 8 und kommen um halb 5 wieder. Damit er trotzdem genug Abwechslung hat ist er von 10:30 bis 14:30 mit einem Gassiservi

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim Gießen: GOLDIE, 4 Jahre, Zwergpinscher-Chihuahua-Mix

      Pinscher-Chihuahua-Mix Goldie (geb. 2010) wurde von einer Tierfreundin aus sehr schlechten Verhältnissen befreit. Als Zuchttier missbraucht und mit viel Gewalterfahrung ist sie noch eine sehr unsichere kleine Maus. Goldie ist schlichtweg entzückend und sucht ein ruhiges, liebesvolles und stabiles Zuhause, so dass sie ihr Vertrauen auch wieder aufbauen kann. Goldie leidet sehr unter der Tierheimsituation, obwohl sie mit mehreren Hunden zusammenlebt und eine liebevolle Hundebegleitung hat. Goldie

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Ist Emmi ein Zwergpinscher?

      Hallo !! Vor 4 Wochen haben wir uns in unsere kleine Emmi verliebt und sie sofort mitgenommen.. Zu der Frage was ist Sie für ein mix, wurde uns nur mit einem Schulterzucken beantwortet.. Eigentlich ist es mir auch egal was für ein mix.. Aber man schaut ja doch schonmal Ich würde ja auf Zwergpinscher tippen, was meint Ihr ??

      in Mischlingshunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.