Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwergpinscher- irgendwas Mix, was ist drin??


MissNana

Empfohlene Beiträge

MissNana

Alle die ich kenne bzw meine kleine bis jetzt kennengelernt hat sind super vorsichtig gewesen...

Meine Schwester hat nen Schäfer-Labbi_mix nen riese ist das meine kleene ist nur nen srück größer als sein Kopf und der hat zb nur mit seinem Kopf mit ihr gespielt.

Sie stand auf der Couch und er davor un dhat sie nur mit dem Kopf umgestoßen... war voll niedlich anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MissNana

    24

  • SilverSchatz

    11

  • Falco09

    4

  • Niniana

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie schaut denn ihr Schwanz aus?

hast du meine Piroscka mal gesehen hier irgendwo auf einem Foto?

die sieht deiner schon etwas ähnlich, ist bloß heller.

Sie ist ein Spitzmischling,

35cm hoch und 9 kg....

Link zu diesem Kommentar
MissNana

Nee hab ich leider noch nicht auf einem Foto gesehen.

Ihr schwanz hmm ja wie sieht der aus wie nen Schwanz würd ich jetzt sagen... das Fell ist etwas länger, aber nicht wirklich lang

hmmm ja anders kann ich ihn net beschreiben wenn sie läuft dann hält sie ihn etwas gebogen aber nicht gekringelt oder so ich schau mal ob ich vllt nen foto finde wo der zu sehnen ist.

Link zu diesem Kommentar
SilverSchatz
Alle die ich kenne bzw meine kleine bis jetzt kennengelernt hat sind super vorsichtig gewesen...

Meine Schwester hat nen Schäfer-Labbi_mix nen riese ist das meine kleene ist nur nen srück größer als sein Kopf und der hat zb nur mit seinem Kopf mit ihr gespielt.

Sie stand auf der Couch und er davor un dhat sie nur mit dem Kopf umgestoßen... war voll niedlich anzusehen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68187&goto=1431855

ach das ist ja putzig :Oo

meiner rennt beim fangen spielen z. b. immer richig langsam wenn wir mit dem dackelgroßen mischling unterwegs sind. das der halt mitkommt und eine chance hat. das is auch immer richtig süß :)

Link zu diesem Kommentar
MissNana
Alle die ich kenne bzw meine kleine bis jetzt kennengelernt hat sind super vorsichtig gewesen...

Meine Schwester hat nen Schäfer-Labbi_mix nen riese ist das meine kleene ist nur nen srück größer als sein Kopf und der hat zb nur mit seinem Kopf mit ihr gespielt.

Sie stand auf der Couch und er davor un dhat sie nur mit dem Kopf umgestoßen... war voll niedlich anzusehen.

ach das ist ja putzig :Oo

meiner rennt beim fangen spielen z. b. immer richig langsam wenn wir mit dem dackelgroßen mischling unterwegs sind. das der halt mitkommt und eine chance hat. das is auch immer richtig süß :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68187&goto=1431866

auf meine kleine braucht da keiner rücksicht nehmen die ist richtig schnell.

Link zu diesem Kommentar
pinscher_fee

Hab mich falsch ausgedrückt, wollte damit sagen, dass deiner mit 4 Monaten jetzt schon so groß ist wie meiner ausgewachsen und wenn ein Chi mit drin wäre, dürfte er eigentlich nicht schon so groß sein. (Ein Chi hat erwachsen einen Standard von 15-25 cm)

Außerdem finde ich ihn für einen Zwergpinscher mit 4 Monaten schon sehr groß. Ein erwachsener Zwergi hat 25-30 cm. Also denke ich, dass was größeres drinsteckt. Mal von meinem Zwergi ausgehend, bei dem sicherlich nichts kleineres als 25 cm "Höhe" mitgemischt hat.

Den Spitzeinwurf wollte ich auch schon machen, war mir aber zu unsicher.

Link zu diesem Kommentar
MissNana

Zu der größe kann ich sagen das sie kleiner ist als nen Zwergpinscher denn auf unserm Spaziergang treffen wir immer eine Frau mit 2 Zwergis und die sind größer sie meine kleine...

Es kann auch sein das ich mich vermessen habe da sie nicht still hält....

Sie guckt sich dann immer um und macht den Rücken krum..

Einen Spitz sehe ich in ihr gar nicht meine Nachbarin hat einen Zwerg Spitz.

Die beiden standen aber noch nicht nebeneinander da er momentan in Pflege ist.(Nachbarin ist auf Reha)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...