Jump to content
Hundeforum Der Hund
MissNana

Zwergpinscher- irgendwas Mix, was ist drin??

Empfohlene Beiträge

Ja die riesen ohren Fledermausartig...^^

Und ein wenig der Kopf finde ich.

Stellt sich nur die frage mit dem Fell denn nen Chi hat entweder langes oder kurzes Fell.

Und der Zwerg pinscher hat auch kurzes Fell ihres ist mal so mal so.

Heißt am Hintern (hinten an den beinen) ist es lang, und im nacken bis zwischen die Schultern ist es auch länger.

Vllt ne mischung aus lang und kurzharr....?!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68187&goto=1430916

ja das könnte gut sein. son mix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gesicht hat er aber definitiv vom Zergpinscher :) Ein Chi hat eher ein gedrückteres Gesicht, nicht ganz so ne lange schnauze :) Für Chi finde ich ihn eigentlich schon zu groß...Wenn ich mal mit meinem Zwergi vergleich und wie der war... Und Chis sind ja eigentlich kleiner... Also dürfte er ned viel größer sein. Allerdings durch die Farbe könnte das schon stimmen, die kommt ja definitiv bei zwergis nicht vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kleine ist jetzt so ca 27cm groß...

Also kleiner wie nen Zwergpinscher.

Wie groß nen Chi wird weiß ich so gar net aber größer als einer ist sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Gesicht hat er aber definitiv vom Zergpinscher :) Ein Chi hat eher ein gedrückteres Gesicht, nicht ganz so ne lange schnauze :) Für Chi finde ich ihn eigentlich schon zu groß...Wenn ich mal mit meinem Zwergi vergleich und wie der war... Und Chis sind ja eigentlich kleiner... Also dürfte er ned viel größer sein. Allerdings durch die Farbe könnte das schon stimmen, die kommt ja definitiv bei zwergis nicht vor.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68187&goto=1430924

aber es könnte doch sein, dass sie die größe vom pinscher hat und nicht vom chi oder net?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch dasd sie dann nicht unbedingt die größe eines Chis haben muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist so putzig, deine kleine :)

und so nach der ganzen diskusion wegen der rasse, denke ich, dass pinscher und chi wirklich gut sein könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das denke ich auch.

Deiner ist aber auch ganz putig und sieht zum knuddeln aus.

post-24553-1406417559,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das bild ist ja süß. :) deine kleine steht und ist so groß wie deine liegende dobi ... ganz schön drollig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wenn die beiden toben dann legt sie sich auch immer hin um auf ihre größe zu kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och ist das süß. und dann sagt nochmal einer, die großen sind nicht vorsichitg und rücksichtsvoll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zwergpinscher / Rehpinscher hier im Forum?

Hallo! Ich bin neu hier im Forum, und hab schon mal etwas durch gestöbert aber ich hab noch niemand gefunden mit einen ZP. Deswegen wollte ich mal direkt nach fragen bei euch! Wir sind eigentlich immer die einzigen mit einen ZP, egal wo wir hin kommen.

in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

• Tierheim aixopluc: TINA, 11 Jahre, Zwergpinscher-Mix - eine verschmuste Hundedame

TINA: Zwergpinscher-Mix, Hündin, Geb: 07.2006, Höhe 37 cm , Gewicht: 8 kg   TINA lebte bisher mit einer Katze bei einer älteren Frau. Diese wurde nun leider obdachlos und so musste die kleine Hundedame in ihrem gesetzten Alter leider ins Tierheim. Die kleine Dame ist eine absolute Menschenfreundin. Egal ob Kind oder Erwachsener, sie liebt alle Zweibeiner. TINA liebt es dabei, ausgiebig gekrault zu werden und ist auch gerne auf dem Arm der Menschen. Sie streckt ihre Vorderbeine in

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Zwergpinscher mit Kontroll- und Dominanzproblemen

Hallo zusammen, wie haben einen 2-jährigem Zwergpinscher, den wir mit 8 Wochen bekommen haben. Ein lieber Kerl und gleichzeitig Powerbündel. Der perfekte Hund für uns. Bis er 1,5 Jahre alt war konnte ich ihn immer mit in die Arbeit nehmen. Aufgrund eines Jobwechsels ist das jetzt nicht mehr möglich. Er bleibt also bei uns zu Hause, während wir in der Arbeit sind. Wir gehen um 8 und kommen um halb 5 wieder. Damit er trotzdem genug Abwechslung hat ist er von 10:30 bis 14:30 mit einem Gassiservi

in Hundeerziehung & Probleme

• Tierheim Gießen: GOLDIE, 4 Jahre, Zwergpinscher-Chihuahua-Mix

Pinscher-Chihuahua-Mix Goldie (geb. 2010) wurde von einer Tierfreundin aus sehr schlechten Verhältnissen befreit. Als Zuchttier missbraucht und mit viel Gewalterfahrung ist sie noch eine sehr unsichere kleine Maus. Goldie ist schlichtweg entzückend und sucht ein ruhiges, liebesvolles und stabiles Zuhause, so dass sie ihr Vertrauen auch wieder aufbauen kann. Goldie leidet sehr unter der Tierheimsituation, obwohl sie mit mehreren Hunden zusammenlebt und eine liebevolle Hundebegleitung hat. Goldie

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Ist Emmi ein Zwergpinscher?

Hallo !! Vor 4 Wochen haben wir uns in unsere kleine Emmi verliebt und sie sofort mitgenommen.. Zu der Frage was ist Sie für ein mix, wurde uns nur mit einem Schulterzucken beantwortet.. Eigentlich ist es mir auch egal was für ein mix.. Aber man schaut ja doch schonmal Ich würde ja auf Zwergpinscher tippen, was meint Ihr ??

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.