Jump to content
your dog ...  Der Hund
Saro

Tobi und Betsy - Ein polnisch-französisches Freundschaftsspiel (Viele Bilder!)

Empfohlene Beiträge

Tobi hatte am Samstag Damenbesuch.

Im Nachbarhaus wohnt seit kurzem eine Grand anglo-français tricolore, eine dreifarbige französische Laufhündin.

Betsy ist gute sechs Jahre alt, lebte ursprünglich bei einem Jäger (hatte dort auch mindestens vier Würfe), kam dann aber ins Tierheim und schließlich in die Tötung und genießt nun das erste Mal ein "Privatleben".

Bällchen und anderes Spielzeug sind ihr noch völlig fremd, aber sie hat so viel Lebenslust und probiert alles aus. Sie ist ein echtes Goldstück.

Mit ihrem derzeitigen Übergewicht, den Lipomen und ihrem "Hängebusen" ist sie nicht gerade eine klassische Augenweide, dafür überzeugt sie mit ihrem Charme und ihrer Geduld.

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass sie selber schon einige Kinderchen großgezogen hat oder ob sie einfach so ein gemütliches und freundliches Hundetier ist, auf jeden Fall hat sie ausdauernd und verhältnismäßig behutsam mit Tobi gespielt und die beiden hatten richtig viel Spaß!

Hier ein paar Schnappschüsse von der wilden Balgerei

(Man möge mir die Bildermenge nachsehen... an der Impulskontrolle beim Einstellen muss ich noch arbeiten...!):

dsc00042wd.jpg

dsc97192.jpg

dsc00582j.jpg

dsc96922.jpg

dsc98292.jpg

dsc9832kopie2.jpg

Sieht aus, als wär´s ihm peinlich :D

dsc00352ocq.jpg

dsc97642.jpg

dsc99632.jpg

"Der will nur spielen!"

dsc99112.jpg

Zwischendurch mal eine kleine Erfrischung und etwas Abkühlung im Teich

dsc98722.jpg

dsc98792.jpg

dsc96852.jpg

Nanu, was´n das?

dsc98852.jpg

dsc98902.jpg

dsc98952.jpg

dsc98932.jpg

Wow, noch ein Bällchen!

dsc99812.jpg

dsc99802.jpg

dsc99902.jpg

Immer charmant, der kleine Schwarze

dsc99012.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Was für schöne Bilder Sandra, da sind dir ja echt ein paar tolle Schnappschüsse geglückt. =)=)

Von der Rasse der Hündin habe ich vorher noch nie gehört, aber ich finde sie hat irgendwie was "settermäßiges", wenn ich da an die tricolorfarbenen English Setter denke.

Sie hat auf jeden Fall ein supersüßes Gesicht und man merkt, wie gut es ihr jetzt geht.

Dann hat Toby ja jetzt jemanden nebenan, mit dem er sich so richtig auspowern kann. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tobi, der alte Charmeur :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder :-)

Sieht nach einem schönen Tag aus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die strahlt so eine Lebensfreude aus und das macht sie sehr hübsch.

Tobi ja sowieso :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig tolle Fotos von den zwei Hübschen :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab die ja vorher schon gesehen, aber die sind wirklich genial geworden!

Und die viele Arbeit hat sich echt genohnt :)

Tobi ist entweder VIEL kleiner als ich dachte, oder der Grand Francais ist größer als ich dachte ;)

Das Küsschenbild ist das schönste, find ich, aber ich mag eigentlich alle ganz gerne. Den Tobi "pur" mit Wasserfrisur mag ich auch sehr gerne leiden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos, die zwei haben sich ja gefunden.

Schöne wie sie herumtoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was lange währt... :D

Suuuper Fotos (und Fritzi: Tobi ist wirklich so klein, hätte ich vor Burbach auch nicht gedacht!).

Nur muss ich mal ganz kurz den Moralapostel für die Zukunft spielen :D :

Sandra, Halsbänder ab beim Spielen, tzzt...

Tja, dann:

Soo viel kamen mir die Fotos überhaupt nicht vor, und du hast gut ausgesucht, sind sehr abwechslungsreich. :)

Betsy strahlt irgendwo vom Aussehen her schon eine Ruhe und Erfahrenheit aus, Wahnsinn. :)

Und Tobi ist *quietsch* süß und fotogen wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Luisa, Du hast vollkommen recht, was Halsband und Geschirr angeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.