Zum Inhalt springen
Registrieren

Schäferhund, Kangal? - was meint ihr?


SilverSchatz

Empfohlene Beiträge

SilverSchatz

ups tut mir leid. hier spinnt grad etwas. ich kann die bilder nicht hochladen aber ich tu was ich kann. habt ihr trotzdem noch ideen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SilverSchatz

    30

  • MissNana

    8

  • gast

    7

  • Lanya

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich seh kein Bild.

Lanya hat auch einen Ringelschwanz. Ich hatte auch erst Herdenschutzhund vermutet.

Drin sind Schäferhund Leonberger und Ridgeback.

Das was ich auf dem Bild sehe sieht ihr schon recht ähnlich.

Schau mal das ist sie:

post-8095-1406417555,17_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
SilverSchatz

ja mit den bildern habe ich gerade ein paar probleme... die wolln hier einfach nich rein :wall:

du hast recht die beiden haben wirklich ähnlichkeit. mein hund hat zwar nicht so viel braun aber die statur ist schon sehr ähnlich.

Link zu diesem Kommentar

Also n Kangal seh ich da null, dann wäre er auch um einiges größer! Wer kam denn auf die Idee?! :D

Aber n Hübscher is er. Hoffentlich klappts bald mit den Fotos, dann kann man vielleicht mehr erkennen, auf jeden Fall würd ich au Schäfi sagen.

Link zu diesem Kommentar

Schäfer wird mit drin sein.

Wie gross und schwer ist er ??

Lanya hat bei 67 cm Schulterhöhe gut 38 kg.

Link zu diesem Kommentar
SilverSchatz

also kangal hat die pflegestelle gemeint, wo wir ihn herhaben. wir selbst sehen auch einen norwegischen elchhund drin. die sehen ihm auch verdammt ähnlich...

und ja mit den bildern könnte ich auch ein wenig hilfe gebrauchen ... ich hab das letztes mal nur per zufall entdeckt wie man die umwandeln kann weil die sind alle zu groß. könnt ihr mir da vielleicht auch kurz helfen? :)

Link zu diesem Kommentar
SilverSchatz

also stockmaß würde ich auch so etwas mit 60 cm sagen. aber gewicht weiß ich nicht. unsere wage ist kaputt... aber wie gesagt er ist schon sehr zierlich. normalerweise sind die weibchen immer zierlich und die männchen wuchtig. aber in dem fall ist er eher das weibchen. wirklich zierlich :D

Link zu diesem Kommentar

Du musst die Fotos auf 600x600 verkleinern. Das kannst du z.B. hier machen -> http://www.fotosverkleinern.de/

Wenn du später mal mehr Bilder einstellen willst, von nem Ausflug etc. ^^ dann ist der Prozess natürlich sehr langwierig, dafür hab ich Irfanview, da kann ich den ganzen Ordner ratzfatz verkleinern lassen. :)

Link zu diesem Kommentar

Das wuchtige bei meiner kommt vom Leonberger, die haben ja einige zu bieten.

Bin gespannt auf die Bilder.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...