Zum Inhalt springen
Registrieren

Schäferhund, Kangal? - was meint ihr?


SilverSchatz

Empfohlene Beiträge

MissNana

Oh ja große Hunde die denken sie gehören auf den Schoß ^^

Meine Dobihündin will auch immer auf den schoß aber da ich nicht sonderlich groß bin ist da nicht viel platz.

Selbst meine kleine findet auf meinem Schoß nicht wirklich platz.

Und schwer ist meine Dobi dazu auch noch.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SilverSchatz

    30

  • MissNana

    8

  • gast

    7

  • Lanya

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SilverSchatz

ja mein silver ist auch ganz schön schwer, aber ich finde das dann immer so süß, dass es mir egal ist und dann wird die kuschelstunde immer auf meinem schoß verrichtet :D

Link zu diesem Kommentar
MissNana

Mir schlafen immer die Beine ein wenn meine Sugar drauf liegt.

27kgHund sind nicht leicht,zumal ich selber ja nur 49kg wiege.

Link zu diesem Kommentar
SilverSchatz

oh ja das ist dann wohl ein kleiner unterschied :D aber ich find das echt drollig. die kleinen, die als solche "Schoßhunde" gezüchtet werden, gehen (so wie ich es jetzt kenne) nicht so oft auf den Schoß wie die großen :D der silver ist aber schonoch ein wenig leichter als ich... ich glaub er wiegt zwischen 25 und 35 kilo und ich 53 kilogramm.

Link zu diesem Kommentar
sterni3

Ist der nicht zu klein für einen Kangal, diese Rasse ist ja rießen groß.

Schäfer hat da bestimmt mitgemischt

Link zu diesem Kommentar
Odins_Chefin

hmmmm..also ich erkenne auch keinen Kangal darin (ich habe hier 2 Vergleichsmöglichkeiten, die unter dem Tisch schlafen - einer schnarcht). Ich würde auch am ehesten zum Carpatin tendieren (Ciobnesc Românesc Carpatin). Schau mal:

http://en.wikipedia.org/wiki/Carpathian_Shepherd_Dog

es deckt sich vielleicht nicht ganz mit der Größe und dem Gewicht, aber weißt DU, was sein Opa in einer rauen, stürmischen Nacht mitten in den Karpaten angestellt hat, als plötzlich diese zierliche, hübsche, kleine Touristin mit dem verführerischen Augenaufschlag vor ihm stand???

(hätte er gekonnt, hätte er die Fiedel seines Urgroßvaters hervorgeholt und ein altes...ja uuuuuraltes rumänisches Liebeslied geheult ... nur für sie!)

und das Ergebnis dieser wilden, verbotenen Liebe ....dieser einen schicksalshaften Nacht voller Leidenschaft ....schaut dich jetzt mit seinen großen, treuen Hundeaugen an:

Sachma!!!!! Wat is nu? Gehma jetzt mal endlich Gassi, oder wat? Im Napf is auch schon wieder Ebbe, wie ich sehe und das Aufschütteln meiner Decke mußte wohl auch noch mal was üben, oder???

:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Odins_Chefin
Ist der nicht zu klein für einen Kangal, diese Rasse ist ja rießen groß.

Schäfer hat da bestimmt mitgemischt
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68191&goto=1435462

tststststs....Sterni3....unterstellst du dem armen Tier jetzt etwa das Produkt einer wahrhaften Orgie zu sein??? ;)

und bitte, bitte, bitte.....schreib SchäferHUND....alles andere gibt Bilderchen im Kopf, die mich nicht ruhig schlafen lassen.....brrrruuuaahhh.....

sorry, war nicht bös' gemeint...konnte es mir nur einfach nicht verkneifen :kuss:

jaja....Karpatencity....was macht man nicht alles aus Einsamkeit und wenn die nächstbeste Frau so unendlich weit weg ist *grausel* (wer nur sauberen Humor mag und auf ständige, politische Korrektheit pocht, bzw. nur mit einem großen Heiligenschein der Ethik bewaffnet das Internet betritt hätte dieses Geschreibsel nie, nie, nimmer, nich lesen sollen)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
SilverSchatz
hmmmm..also ich erkenne auch keinen Kangal darin (ich habe hier 2 Vergleichsmöglichkeiten, die unter dem Tisch schlafen - einer schnarcht). Ich würde auch am ehesten zum Carpatin tendieren (Ciobnesc Românesc Carpatin). Schau mal:

http://en.wikipedia.org/wiki/Carpathian_Shepherd_Dog

es deckt sich vielleicht nicht ganz mit der Größe und dem Gewicht, aber weißt DU, was sein Opa in einer rauen, stürmischen Nacht mitten in den Karpaten angestellt hat, als plötzlich diese zierliche, hübsche, kleine Touristin mit dem verführerischen Augenaufschlag vor ihm stand???

(hätte er gekonnt, hätte er die Fiedel seines Urgroßvaters hervorgeholt und ein altes...ja uuuuuraltes rumänisches Liebeslied geheult ... nur für sie!)

und das Ergebnis dieser wilden, verbotenen Liebe ....dieser einen schicksalshaften Nacht voller Leidenschaft ....schaut dich jetzt mit seinen großen, treuen Hundeaugen an:

Sachma!!!!! Wat is nu? Gehma jetzt mal endlich Gassi, oder wat? Im Napf is auch schon wieder Ebbe, wie ich sehe und das Aufschütteln meiner Decke mußte wohl auch noch mal was üben, oder???

:D:D:D:D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68191&goto=1435470

also erstmal tolle geschichte :D du hast bestimmt recht. 2 rassen werden wahrshcienlich nicht als einzige mitgemischt haben ...

und ja die rasse kommt soweit ich weiß aus rumänien und sie sieht meinem doch verdammt ähnlich. nur das fell ist von meinem dünner. meiner ist ein wenig kleiner und um einigest zierlicher ... aber das könnte dann widerum von den andern rassen stammen ...

und nochmal vielen vielen dank für eure hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Lissy07

Ja der sieht meiner Luni ja wirklich ähnlich ihn ihr ist 90% ein Aussie drin vielleicht könnte das bei ihm auch stimmen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...