Jump to content
Hundeforum Der Hund
OskarLabrador

Stuttgart: Liebevolle Tagesbetreuung für Oskar (Labrador-Mix) gesucht (bezahlt natürlich)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Da ich zzt. nach Stuttgart ziehe und zukünftig leider nicht mehr von Zuhause arbeite benötige ich eine liebevolle und zuverlässige Ganztagesbetreuung für meinen Hund Oskar.

Das ist Oskar:

Oskar ist ein Labrador-Mix, geb. im Dezember 2009. Er verträgt sich mit (bisher) jedem Hund, egal ob Jack Russel, Husky oder Dogge.

Da ich zzt. am Killesberg wohne und in Untertürkheim arbeite wäre es ideal wenn ich für ihn eine Betreuung entweder in einem dieser Stadtteile - oder irgendwo dazwischen finden würde.

Also: Wie wäre es? Verträgt euer Hund noch einen Spielkameraden?

Über eure Antwort und/oder Tipps würden wir uns freuen!

Danke im Voraus und liebe Grüße

Florian

post-24944-1406417554,92_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

na, das ist aber ein Süßer!!

Brauchst du die Betreuung für den ganzen Tag, 5x die Woche??

Wir wohnen in Stuttgart-Feuerbach und haben eine 1 1/2 jährige Labradorhündin, die sich über Spielkameraden bestimmt freuen würde.

Wenn du magst, kannst du dich bei mir per email melden: chantalsmama@aol.com

lg

monika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...