Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lanya

Lanya und Buddy

Empfohlene Beiträge

Die letzten zwei Tage war es ja mal richtig schön und ich habe die Kamera mal mitgehabt.

Hier eine kleine Auswahl.

post-8095-1406417555,04_thumb.jpg

post-8095-1406417555,05_thumb.jpg

post-8095-1406417555,07_thumb.jpg

post-8095-1406417555,09_thumb.jpg

post-8095-1406417555,1_thumb.jpg

post-8095-1406417555,11_thumb.jpg

post-8095-1406417555,13_thumb.jpg

post-8095-1406417555,14_thumb.jpg

post-8095-1406417555,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Gottchen, das letzte Bild von Buddy ist ja herzergreifend. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süss der kleine Kerl oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha, Claudia, unsere Hunde gleichen sich!

Woran das nur liegen mag?!

:D

Schöne Bilder von Deinen beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie Lanya und das Tobitier ?? Findest du ?? :D:D

Stimmt Sandra, Tobi kann den Cocker nicht verleugnen. Wie gross und schwer ist er ? Man kann das auf den Bildern so schlecht schätzen. Buddy ist 41 cm hoch und wiegt gut 14 kg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Tobi ist 42 cm groß und wiegt etwas weniger als 14 kg. Also sind die körperlich praktisch gleich.

Im anderen Thread habe ich noch ein Bild von seinem Gesicht eingestellt. Ihm fehlt es aber definitiv an der Ohrlänge. Lediglich die Behaarung ist lang, das Ohr selbst geht nur unwesentlich unter die Kinnlinie.

Tante Edith meint, er habe auch eine etwas schmalere Schnute als viele Cocker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Buddy seine Ohren gehen bis zur Schnauzenspitze. Ich schneide die Behänge ja immer ab, weil er sonst aussieht wie ein Schwein.

Ich finde Tobi total niedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich Deinen Buddy auch! Schöne schwarze Charmebolzen, unsere zwei.

Und Lanya ist mit ihrer Größe und dem schäferartigen Aussehen das, was ich einen "richtigen" Hund nenne. :D

Sie gefällt mir auch total gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie ist schon ein ziemlich grosser Hund das stimmt. Man merkt schon, mit wem man unterwegs ist. Buddy zieht die Leute immer an weil er klein und niedlich ist.

Bei Lanya geht der eine oder andere schon mal ein Stück zurück. Sie hat eine enorme Ausstrahlung finde ich. Ist aber eine totales Seelchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die Bilder sind klasse, du hast echt superhübsche Hunde :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.