Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lanya

Lanya und Buddy

Empfohlene Beiträge

Die letzten zwei Tage war es ja mal richtig schön und ich habe die Kamera mal mitgehabt.

Hier eine kleine Auswahl.

post-8095-1406417555,04_thumb.jpg

post-8095-1406417555,05_thumb.jpg

post-8095-1406417555,07_thumb.jpg

post-8095-1406417555,09_thumb.jpg

post-8095-1406417555,1_thumb.jpg

post-8095-1406417555,11_thumb.jpg

post-8095-1406417555,13_thumb.jpg

post-8095-1406417555,14_thumb.jpg

post-8095-1406417555,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Gottchen, das letzte Bild von Buddy ist ja herzergreifend. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süss der kleine Kerl oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha, Claudia, unsere Hunde gleichen sich!

Woran das nur liegen mag?!

:D

Schöne Bilder von Deinen beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie Lanya und das Tobitier ?? Findest du ?? :D:D

Stimmt Sandra, Tobi kann den Cocker nicht verleugnen. Wie gross und schwer ist er ? Man kann das auf den Bildern so schlecht schätzen. Buddy ist 41 cm hoch und wiegt gut 14 kg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tobi ist 42 cm groß und wiegt etwas weniger als 14 kg. Also sind die körperlich praktisch gleich.

Im anderen Thread habe ich noch ein Bild von seinem Gesicht eingestellt. Ihm fehlt es aber definitiv an der Ohrlänge. Lediglich die Behaarung ist lang, das Ohr selbst geht nur unwesentlich unter die Kinnlinie.

Tante Edith meint, er habe auch eine etwas schmalere Schnute als viele Cocker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Buddy seine Ohren gehen bis zur Schnauzenspitze. Ich schneide die Behänge ja immer ab, weil er sonst aussieht wie ein Schwein.

Ich finde Tobi total niedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich Deinen Buddy auch! Schöne schwarze Charmebolzen, unsere zwei.

Und Lanya ist mit ihrer Größe und dem schäferartigen Aussehen das, was ich einen "richtigen" Hund nenne. :D

Sie gefällt mir auch total gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie ist schon ein ziemlich grosser Hund das stimmt. Man merkt schon, mit wem man unterwegs ist. Buddy zieht die Leute immer an weil er klein und niedlich ist.

Bei Lanya geht der eine oder andere schon mal ein Stück zurück. Sie hat eine enorme Ausstrahlung finde ich. Ist aber eine totales Seelchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die Bilder sind klasse, du hast echt superhübsche Hunde :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: BUDDY, 5 Jahre, Šarplaninac-Mix - ein Traum für Herdifreunde

      Buddy (geb. 23.12.2013) ist im Tierheim Gießen kein Unbekannter. Er kam zum ersten Mal im Januar 2015 zu uns. Knapp über ein Jahr später konnte er ein Zuhause finden. Leider verstarb aber sein Herrchen nun plötzlich und Buddy ist wieder auf der Suche nach einem passenden Platz. Buddy ist ein Šarplaninac-Mix – ein osteuropäischer Herdenschutzhund. Er bringt alle Eigenschaften mit, die man bei diesen Rassen erwarten darf. Er ist wachsam und Fremden gegenüber eher nicht an einer direkten Freun

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • An LANYA, Schleimbeutel erfolgreich behandelt, DANKE!!!

      Hallo Lanya! Vor zwei Wochen hatte meine Hündin Turron am rechten Vorderbein plötzlich abends einen geschwollenen Schleimbeutel am Ellebogen. (Von einer früheren Hündin kenne ich einen entzündeten Schleimbeutel, und auch die tierärztliche Odysee, die sich daran anschliesst, mit punktieren etc.....) Es war ein weicher etwa Ei-großer Beutel, der Turron nicht wehttat oder störte, sie lief ganz normal. ich habe gegoogelt und habe dabei deinen Beitrag über deine Hündin Lanya gefunden. und wie du

      in Plauderecke

    • Buddy & Marley - eine Geschichte die hoffentlich nie endet :)

      Hallo, da hier ja einige ihre Fotos so schön reinposten, dachte ich mir nun "das möchte ich auch machen." Denn das Fotografieren ist auch eines meiner Hobby's! Demnach gibt es soviele Fotos von Buddy und auch die Anzahl der Fotos von Marley wächst stetig weiter.   Dann fange ich mal an   Im August 2014 kam Buddy zu uns. Wir haben ihn abends abgeholt irgendwo bei Stuttgart, ich weiß den Ort nicht mehr genau. Als wir ankamen stellte sich heraus, dass die "Zü

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim Gießen: BUDDY, 7 Jahre, Jack Russel - ein sehr netter Terrier

      Jack Russel Terrier Buddy, geb. am 20.08.2009, wurde mit Hatschi abgegeben, da ihr Herrchen verstorben war und sich in der Familie leider niemand mit genügend Zeit für die beiden Terrier fand. Beide Jungs leben zwar auch aktuell noch zusammen, allerdings zeichnete sich von Anfang an im Tierheim ab, dass Hatschi lieber ein neues Zuhause ganz für sich allein haben möchte. Buddy ist ein super netter Terrier, der sich sein neues Zuhause auch gerne mit einem anderen Hund teilen würde. Am li

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: BUDDY, 2 Jahre, Herdenschutzhund-Mix - hübsch

      Herdenschutzhund-Mischling Buddy (geb. 23.12.2013) sitzt nun mit seinen jungen Jahren schon das zweite Mal im Tierheim. Aber nicht aufgrund seines Verhaltens, sondern weil einfach nicht genug Zeit für den imposanten Rüden vorhanden war! Buddy ist ein sehr wachsamer, gleichzeitig aber auch sehr menschenbezogener junger Hund. Er ist noch nicht erwachsen, denn Hund seiner Größe werden erst mit gut 3 Jahren wirklich erwachsen (damit meinen wir nicht ausgewachsen!). Als Buddy zu uns kam, fand er Mä

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.