Zum Inhalt springen
Registrieren

Lanya und Buddy


Lanya

Empfohlene Beiträge

Die letzten zwei Tage war es ja mal richtig schön und ich habe die Kamera mal mitgehabt.

Hier eine kleine Auswahl.

post-8095-1406417555,04_thumb.jpg

post-8095-1406417555,05_thumb.jpg

post-8095-1406417555,07_thumb.jpg

post-8095-1406417555,09_thumb.jpg

post-8095-1406417555,1_thumb.jpg

post-8095-1406417555,11_thumb.jpg

post-8095-1406417555,13_thumb.jpg

post-8095-1406417555,14_thumb.jpg

post-8095-1406417555,15_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Haha, Claudia, unsere Hunde gleichen sich!

Woran das nur liegen mag?!

:D

Schöne Bilder von Deinen beiden!

Link zu diesem Kommentar

Wie Lanya und das Tobitier ?? Findest du ?? :D:D

Stimmt Sandra, Tobi kann den Cocker nicht verleugnen. Wie gross und schwer ist er ? Man kann das auf den Bildern so schlecht schätzen. Buddy ist 41 cm hoch und wiegt gut 14 kg.

Link zu diesem Kommentar

Tobi ist 42 cm groß und wiegt etwas weniger als 14 kg. Also sind die körperlich praktisch gleich.

Im anderen Thread habe ich noch ein Bild von seinem Gesicht eingestellt. Ihm fehlt es aber definitiv an der Ohrlänge. Lediglich die Behaarung ist lang, das Ohr selbst geht nur unwesentlich unter die Kinnlinie.

Tante Edith meint, er habe auch eine etwas schmalere Schnute als viele Cocker.

Link zu diesem Kommentar

Buddy seine Ohren gehen bis zur Schnauzenspitze. Ich schneide die Behänge ja immer ab, weil er sonst aussieht wie ein Schwein.

Ich finde Tobi total niedlich.

Link zu diesem Kommentar

Ich Deinen Buddy auch! Schöne schwarze Charmebolzen, unsere zwei.

Und Lanya ist mit ihrer Größe und dem schäferartigen Aussehen das, was ich einen "richtigen" Hund nenne. :D

Sie gefällt mir auch total gut.

Link zu diesem Kommentar

Sie ist schon ein ziemlich grosser Hund das stimmt. Man merkt schon, mit wem man unterwegs ist. Buddy zieht die Leute immer an weil er klein und niedlich ist.

Bei Lanya geht der eine oder andere schon mal ein Stück zurück. Sie hat eine enorme Ausstrahlung finde ich. Ist aber eine totales Seelchen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...