Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Linnea

Fay bekommt ein Stehohr ...

Empfohlene Beiträge

.... und nein ich werde nichts "Korigieren, denn ist sie nicht perfekt?

post-24700-1406417555,31_thumb.jpg

post-24700-1406417555,36_thumb.jpg

post-24700-1406417555,4_thumb.jpg

post-24700-1406417555,43_thumb.jpg

post-24700-1406417555,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wo ist das Stehohr?

Ich kann das nicht sehen, aber perfekt ist dein Hund wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das linke geht tag für tag ein bisschen hoch... na halb stehohr oder so.. ich finds süß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Macht sie nur noch einzigartiger! :)

Ne super Hübsche Maus hast du da *herzchenindenaugenhab*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

süß! Und ich sehe da übrigens auch kein Stehohr :) SOndern nur nen süßen Welpen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich persönlich hab es auhc nicht bemerkt, die Tierärztin hat mich gestern rauf aufmerksam gemacht sowie auf die Möglichkeit des Tapens weil sie ja kurz vor dem Zahnwechsel stünde...

Ähhm nööö, meine Maus gefällt mir so wie sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
..... kurz vor dem Zahnwechsel stünde...


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68201&goto=1431244

Gerade im Zahnwechsel kriegen viele Hunde "alberne" Ohren, die später wieder "normal" werden. Von daher würde ich die Ohrenhaltung deines Hundes im Moment nicht werten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

HUhu

meine kleine ist auch im Zahnwechsel (4Monate alt) anfangs hingen beide Ohren.

Dann stand das linke Ohr, drei Tage später stand dann auch das zweite Ohr und nach ca 2Wochen ist das linke wieder umgekippt und hängt nun seit 5 Tagen.

Aber wenn sie aufmerksam ist dann stellt sie das hängende Ohr auch auf...

post-24553-1406417555,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich find das total lieb, wenn eines steht und eines hängt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die ist ja süß! hat sie ein blaues und ein grünes auge???

ich hab auch so ein exemplar, allerdings rüde und schon 1 jahr alt, sieht total eigenwillig aus. sein eines ohr ist übrigens auch ein bißchen höher als das andere, aber ganz stehen tut es nicht, es klappt nur manchmal beim laufen hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.