Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir möchten hier auch mitmachen, weil...


Ninchen0_15

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

@Carmen

Der könnte ja fast ein Bruder von Susala sein! Schau mal:

6241977rpd.jpg

Falls ihn mal jemand so toll findet, dass er auch so einen möchte, denk an uns!!!

@Firomino

Danke, aber unter einer schicken Wohnung stellen sich die meisten wohl was anderes vor! Hier leben im Moment 5 Hunde und 3 Katzen ,ich würde eher sagen, sie ist tiergerecht ! (Wahrscheinlich ist sie einfach fotogen! Und sie passt zu uns, ich mag mich nicht über z.B Flecken auf Teppichböden oder Sofas ärgern!)

Die Hunde sind wirklich toll, obwohl die 2 kleinen so gar nicht unserem Beuteschema entsprechen! Aber wir lieben sie sehr!

@all

Wie gesagt, ich bin nicht sehr forumserfahren, aber hier kommt einem so viel freundliches Interesse entgegen, dass man sich gleich wohlfühlt! Nochmal vielen Dank für Eure Willkommensgrüsse!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Dann schicken wir Dir als Willkommensgruß mal ein paar gestreifte Welpenküsse ;)

post-21982-1406418023,03_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Hilfe, ich bin doch schon länger da! Und zumindest Tascha und Merlin haben mich auch schon begrüsst!

Link zu diesem Kommentar

:winken::winken::winken:

so habe momentan auch noch eine gestromte Spanierin, die aber am Wo.ende in Ihr neues Zuhause ziehen darf.

schau du hier einmal meine mit den Grüßen auch ne Spanierin und dann die Pflegi

post-25679-1406418023,27_thumb.jpg

post-25679-1406418023,29_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ja, die habe ich doch natürlich schon längst entdeckt und immer geschaut, ob Ihr schon ein Plätzchen für sie gefunden habt. Ich bin ganz hin und weg von ihr!

Für unsere Gestromten tut sich gar nichts, scheint noch unbeliebter zu sein als schwarz, zumindest hier in Bayern!

Link zu diesem Kommentar
Karosa

Von mir auch ein herzliches gestromtes Willkommen! Das sind ja zwei ganz Süße, die Du da hast.

post-25161-1406418023,31_thumb.jpg

post-25161-1406418023,33_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ist ja nett, dass ich jetzt nochmal begrüsst werde, aber Kinderchen, ich bin schon ein paar Monate da!

Und Karosa, ich hab auch Deine Hunde schon bewundert und kenn Dich auch von den Problemhunden!

Die gestromte ist die Rosi, oder? Wenn ich die sehe, werd ich neidisch, das wär mein Traumhund!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...