Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gwenni

Einzelne PDF`s in eine PDF zusammenfassen mit PDF Complete

Empfohlene Beiträge

Frage steht ja oben *gg*. Nur wie geht das???? Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du einen rechts Klick auf die Datei machst (bevor du sie öffnest) dann kann ich bei mir sagen "In adope reader zusammenfassen" (oder so ähnlich)...guck mal ob das bei dir auch geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht leider nicht,...da fehlt mir wahrscheinlich ein Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du möchtest kann ich dir die Daten schnell zusammen fügen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hmm wüsste nicht dass das bei meinem Adobe Reader funzt.

Wenn ich mehrere PDFs in eine machen will, geh ich an meinem Bruder seinen PC, der hat Adobe Acrobat Professional. Da geht des super einfach!

Ansonsten geht des au mit Open Office, kann man ja kostenlos runterladen. Einfach PDF Dokumente in OpenOffice reinziehen und dann auf PDF erstellen drücken.

-> Ups ne mit Open Office funzt es doch nicht, sorry :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

mmh und wenn du die Pdf offen hast, kannst du dann auf "->Dokument ->Seiten einfügen aus Datei" klicken?

Kommt wirklich auf das programm an...

Edit: Joah Stephie, das kann ich dir auch anbieten, wenn du mir die Sachen an meine e-Mail Addy sendest, füge ich das zusammen für dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Schweiße meines Angesichts habe ich die Dinger in eine PDF gescannt. Kann mir jemand die Datei vielleicht kleiner machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du sie gescannt hast, hast du sie denn dann nicht noch als Bilder vorliegen?

Weil wenn ja, dann kannst du diese "Bilder" in OpenOffice reinziehen und einfach ne PDF erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lasbelin hat mir die Dinger netterweise verkleinert und eben habe ich auch ne Bewerbung abgeschickt. Danke schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

falls Du sowas nochmal machen willst, kann ich Dir dieses Programm empfehlen. Das ist recht einfach zu bedienen - ich benutze es sehr gerne :)

Viele Grüße,

Marty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.