Zum Inhalt springen
Registrieren

Dem Dicken geht es an den Kragen - Spike's Abnehm-Tagebuch


Schnuetli

Empfohlene Beiträge

Snoopy0103
Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage....aber was ist Trockenfutter??

Trockenfutter ist Trockenfutter :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68208&goto=1450628

:wall:

Seufz....na toll...Asche auf mein Haupt!!!! :Oo

Ich muss noch viel lernen... :D

danke :winken:

Link zu diesem Kommentar
Schnuetli

hattest geschrieben, dass Du ihm Gemüse gibst...gegart oder gekocht?? Barfst Du Deinen Hund?? Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage....aber was ist Trockenfutter??

Die Leckerlies bin ich schon am einsparen und reduziere das Trockenfutter langsam.

Bringt es überhaupt was, wenn ich 2x in der Woche Frischfleisch anstatt Trockenfutter geben würde oder bringe ich dann den Körperhaushalt meines Hundes durcheinander??

Viele Grüße

Was das mit dem Frischfleisch anbelangt bin ich selbst überfragt. Ab und ab gebe ich ihm etwas RInderlunge unter sein Trockenfutter, die soll keine Kalorien haben. Ansonsten wir eben alles abgewogen. Ist natürlich umständlicher, als einfach Sack auf und nach Gefühl was in den Napf legen.

39 kg - davon können Spike und ich z.Zt. noch träumen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch schon mal Klasse,ich kenne das Problem mit dem Doppelt Füttern.Ich Kontrolliere alles Leckerlie in Maßen Futter nach Maß und bei meinem Vater unten wird alles in den Hund gestopft,oft sag ich einfach zu meinem Vater der Hund hat sich den Magen verdorben er soll ihm nichts geben ;) .Paul hat jetzt 3,5 kg abgenommen er wiegt jetzt 39,4 was in Ordnung ist für mich.

Da er auch ein Knie Problem hat achte ich gern darauf das er nicht zu dick ist,er würde den ganzen Tag liebendgern Fressen.Haltet durch den Anfang habt ihr ja schon Super geschafft.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Schnuetli

Hallo zusammen,

das Abspeck-Programm läuft weiter, hatte jedoch etwas Prüfungsstress + 2 Auslandsaufenthalte, sodass ich nicht zum Wiegen und Fotos einstellen gekommen bin. Nächste Woche wird Spike gewogen, bin selbst seeeehr gespannt, ob er weiter abgenommen hat, nachdem er eine Woche mit den Schwiegereltern alleine gewesen ist.. :kaffee:

Hatte auch den Eindruck, dass gar nicht mehr soviele mitlesen..

Link zu diesem Kommentar

Also ich schon, bin stiller Mitleser vom Abnehm Plan :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Schnuetli

Hallo Ihr Lieben,

es sind ja nun schon einige Monate vergangen, in denen ich nichts mehr von mir bzw. Spike habe hören lassen.

Daher wollte ich nun, da ich seit vier Wochen nicht mehr arbeiten bin aufgrund meiner Schwangerschaft, endlich hier weitermachen, wo ich aufgehört hatte.

Ermutigt hat mich ein Besuch auf der Waage heute beim TA. Leider hat Spike heute erst das Gewicht, dass er schon Ende Mai hätte haben sollen, nämlich 48,5 kg. Allerdings freut mich das dennoch, denn es zeigt, dass er trotz allem weiter abgenommen hat, wenn auch nicht mehr im selben Tempo wie anfangs.

Ich werde daher die Tabelle die Tage mal aktualisieren und neue Bilder einstellen, falls es noch Mitleser gibt!

Link zu diesem Kommentar

Gibts!

;)

Und mir gefällt es ausgesprochen gut, dass Du an der Sache dranbleibst und auch nichts schönredest.

Link zu diesem Kommentar

schön wieder etwas von euch zu hören, da wir ja leidensgenossen sind. Auch hier läuft das Abnehmen etwas langsamer als gedacht, Taylor hatte im März noch 75 kg und beim letzten w8iegen am 20.08 waren es 67,2 kg. [sMILIE][/sMILIE]

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg

LG

Kiki & Taylor

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...